ZitatOriginal geschrieben von Tob
Die scheint man "bei o2" abgeschafft zu haben. Oder hat jemand mal eine in letzter Zeit bekommen?
Vor 2 Wochen in den Niederlanden sind zumindest bei mir gefühlte 20 mal verschiedene Benachritigungen gekommen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Die scheint man "bei o2" abgeschafft zu haben. Oder hat jemand mal eine in letzter Zeit bekommen?
Vor 2 Wochen in den Niederlanden sind zumindest bei mir gefühlte 20 mal verschiedene Benachritigungen gekommen
Naja es ist aber auch so das o2 oder jeder andere Anbieter das nicht ohne deine Erlaubnis umstellen darf da diese Option ja "wissentlich" bei Vertragsabschluss ausgesucht wurde und so Vertragsbestandteil ist .
Gab ja zumindest bei meiner o2 Rechnung in den letzten 2 Jahren mehrfach Informationen das es neue Roamingoptionen gibt nur werden diese leider sehr oft überlesen.
Auftrag aus Fachhandel (zumindest lt Gesetz) und älter als 14 Tage da wird es ohne doppelte Kulanz kaum gehen.
Zieh noch RV Rabatte ab gibt doch kaum einen der wenn er vernünftig beraten wird den vollen Preis zahlt...
Sind ja beides Tarife die ursprünglich nur mit einen ganz besonderen Handy angeboten wurden und die Nutzer dieses sind ja eh recht schmerzfrei was Preise angeht.....
Die Tarife für alle Geräte gab es erst mit den Complete Mobile und da wurde das Problem ja behoben...... wobei es grade in den kleineren Complete Tarifen in meinen Augen größere Mankos hatten als 29 cent je min sage nur 200 MB und danach ne Volumenberechnung
Eine zweite Generation (als Name) gab es in dieser Tariflinie NIE ich vermute eher das der Complete Mobile als direkter Nachfolger so wahrgenommen wurde. Er also die zweite Generation sein soll aber genau kann dir oder uns nur einer sagen welchen der Tarife er als zweite Generation ansieht...
Ihr solltet hier nicht unterschiedliche Tarife durcheinander werfen
Complet L 1 gen
Mtl. Grundpreis (mit Handy) 69,00 €
Inklusiv-Minuten pro Monat 200 Min. (in alle dt. Mobilfunknetze)
Wochenend-Flat
Inklusiv-SMS pro Monat 150 Stk. (in alle dt. Netze)
Daten-Flatrate
Geschwindigkeit Internet 7.20 MBit/s (im Download und 1,4 MBit/s im Upload)
Bandbreitenbegrenzung ab 1 GB
Complete L m.H
Mtl. Grundpreis (mit Handy) 119,95 €
Allnet Flat
Inklusiv-SMS pro Monat 3000 Stk.
Inklusiv-MMS pro Monat 100 Stk.
Daten-Flatrate 7.20 MBit/s
Bandbreitenbegrenzung ab 5 GB
bei beiden jeweils je Multi Sim einmalig 30 Euro
kein Speed On
Complete Mobile L m.H
Mtl. Grundpreis (mit Handy) 59,95 €
Telefonie-Flat Netzintern-Flat, Festnetz-Flat
120 in alle deutschen Netze
SMS-Flat
Daten-Flat, über LTE Geschwindigkeit Datennutzung bis 21,6 MBit
auch hier 30 Euro je Multi Sim allerdings das alte Speed On buchbar
Complete Comfort m.H
Mtl. Grundpreis (mit Handy) 69,95 € (brutto)
Telefon und SMS-Flat in alle dt. Netze
Daten-Flat, über LTE
bis 50 MBit/s
Multi Sim je Karte und Monat 4.95 und das neue Speed On buchbar .
Wobei wenn du nicht grade im GK Bereich bist es kaum möglich sein wird von deinen aktuellen in den Comlete L oder Complete Mobile L zu wechseln.
Guten Tag,
ich hätte großes Interesse an einen Galaxy Note 2 im 1&1 all in zu 49,95 oder in einen Vergleichbaren Tarif als Neuvertrag..
Leider konnte mir die 1&1 Hotline keine anderen Geräte als die auf der Homepage aufgeführten anbieten.
So das ich meinen Wunsch nun an die hier helfenden Händler richte.
Natürlich bin ich auch für andere anbieter offen wichtig ist mir aber
- 1 min 1 GB Daten bis zum SSD
- KEIN E-plus
- die Möglichkeit sofort bei auftragserteilung alle Arten der Werbeerlaubnis zu blockieren
- die 14 mbit sollten es schon sein macht mMn wenig Sinn sich nen dickes Handy zu holen und
dann nur limitiert damit Surfen zu können.
Mfg
Rataru
Guten Abend ich suchen einen Neuvertrag mit dem Samsung Galaxy Note 2 N7100
wichtig sind für mich
- Datenflat mit mindestens 500 mb besser 1 gb
- 60 bis 100 min Allnet
- kein E- Plus Netz
- sms sind mir ziemlich egal
- eine Portierung ist nicht vorgesehen
freue mich auf Vorschläge
MfG
und nen schönen Abend noch