Beiträge von rataru

    Interessant dürfte die Frage sein wie es im GK Bereich laufen würde da ja dort nicht von klassischen Verbrauchern ausgegangen wird. Aber eines dürfte jetzt schon klar sein die Anbieter werden schon Ideen entwickeln das ganze größtenteils zu kompensieren

    Also bei meiner letzten Ummeldung musste ich im Einwohnermeldeamt per Mietvertrag einen Wohnsitz an der Adresse nachweisen. Nebenbei würde ich bevor ich in solchen "Grauzonen" arbeite erstmal klären warum jemand unzufrieden ist. Preis(eine Kündigung wirkt manchmal Wunder) oder stimmt die Leistung nicht (Support des Anbieters informieren) oder hat sich das Nutzungsverhalten geändert (Tarifberatung nach einer KDG zum passenden Tarif).



    von wo kommt denn diese Info?

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Zumindest nach Ablauf der Mindestlaufzeit sollte man schon in PK wechseln können. Langsam glaube ich allerdings auch, dass man als PK mit "for Friends" Rabatt besser fährt als in vielen RV, wo auch noch MagentaEINS ausgeschlossen ist bzw. sich nicht mit dem PK-MagentaEINS kombinieren lässt.


    Aktuell in Einzefällen sicher aber Grundsätzlich würde ich das so nicht unterschreiben. Abgesehen davon das nicht jeder einen for friends Code bekommen kann (und es wenn die aktuelle Aktion mal ausläuft auch keine 30 % mehr gibt) gibt es für GK Kunden Tarife (z.B die hier schon genannten Flex) die es im PK Bereich nie geben wird. Auch dauerhafte Sonderpreise auf Hardware (das Obstzeug mal ausgenommen^^) oder ein Geräteaustausch an der Wunschadresse sind ja auch nicht so im PK möglich. Und das ein GK Tarif für einen PK Vorteil nicht vorgesehen ist naja klingt jetzt auch nicht so ungewöhnlich für mich.



    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher

    Ich habe heute auch mal die Spezial-Hotline für meinen RV angerufen, dort konnte man noch keine Preise zu StreamOn finden.


    Das allerdings ist weniger gut die Liste mit den Rabbatierten RV´s gibt es und sollte eigentlich seit der PK auch allen Mitarbeitern zugänglich sein :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek


    Die "Enttäuschten" sind die Einzelpersonen (z.B. SoHo, KMU) wo ein "eigener" Rahmenvertrag nicht lohnt, oder nicht sinnvoll ist.


    Also grade in den RV´s für solche Kunden sind die Optionen eigentlich auf 0 gesetzt .



    Timba69 wenn sich in den letzten 5 Tagen nichts verändert hat nein