Bei Handybude gibt es die All-Net Flat für 19,90 Monat , mit Handy für 1 Euro ... wenn ihr nett fragt, macht er euch vielleicht ein Auszahlungsangebot , dann habt ihr die ~15 Euro/monat rechnerisch
Beiträge von Rhocco
-
-
Ich habe bei Tasker eingestellt, dass WLAN an ist wenn ich im "zuhause Bereich" bin, wenn ich ihn verlasse , deaktiviert sich das WLAN modul.
Bei mir ist das allerdings so, dass zu Hause der WLAN Router immer läuft und ich mich nicht in der Nachbarschaft herumtreibe
Fahre damit eigentlich am besten. So viel Akku zieht das aktiviert WLAN auch wieder nicht.
-
Ja , wollte ich heute Abend auch holen, da unterwegs. Jetzt ist es schon weg
-
Bei dem S3 in weiss, steht "mit Netzbetreiber Einstellungen". Ist das eine andere Beschreibung für das gängige Branding wie es vodafone und tmobile gerne machen ?
-
Ist eine nachträgliche Rufnummer Portierung möglich? Mein Vertrag bei BASE läuft noch bis 29.01.2013 und eine Kündigungsbestätigung habe ich noch nicht erhalten.
-
Bitte auch an mich ein Auszahlungsangebot. Vielen Dank!
-
Der Tarif interessiert mich auch. Wollte eigentlich auch nur wissen, ob man bei diesem Tarif die "Option Speed" dazubuchen kann. Aber noch keine Info. Weiss da einer Bescheid?
-
Hallo , ist in dem Tarif "Telekom Special Complete Mobil mit Handy Basic" die Option möglich, dass der Trafic erweitert wird ? Die Option heisst "Option Speed" für 9,95Euro/Monat auf der Telekom Seite und wäre im originalen Tarif direkt bei der Telekom möglich.
-
Weiss einer, ob man für den "Special Mobil Complete +5" die "option speed" für 9,95 Euro/Monat dazubuchen kann? Damit man die 200mb+2gb traffic haben könnte?
-
Für mich bitte auch ein auszshlungsangebot . Vielen dank.