-
Erste Rechnung ist da und habe eine kurze Frage.
Vertrag 12.11.2012 aktiviert und "AP frei" SMS direkt am nächsten Tag gesendet und auch eine Antwort bekommen, dass Anschlussgebühr auf nächster Rechnung erstattet wird. Nun ist sie doch aufgeführt und schlägt mt 29,90 zu buche. Rechnung ist vom 3.12.2012.
Wann wird die Anschlussgebühr erstattet?
-
Falls noch ein eluga inkl.vertrag ubrig bleibt , dann bin ich interessiert.
-
Handy gestern erhalten. Hat bischen gedauert das Ganze aber trotzdem Vielen Dank.
-
Was würde das HTC One X kosten?
-
Und gerade die Info bekommen, dass das Handy verschickt wurde.
-
Bei mir wurde es in meinem bestehenden Online Service bei der Mobilcom-Debitel eben eingebucht als Extra Vertrag mit neuer Nummer:
Anschlusspreis 1 21.11.2012 - 21.11.2012 € 29,90
Gutschrift Anschlusspreis 1 21.11.2012 - 21.11.2012 € -29,90
Paketpreis (anteilig) 1 21.11.2012 - 30.11.2012 € 3,33
Internet Starter (anteilig) 1 21.11.2012 - 30.11.2012 € 0,00
Der Paketpreis bezieht sich auf gesamt 10 Euro ohne die Rabatte, mit denen man dann tatsächlich auf die 4 Euro kommen sollte.
-
Hallo,
geht sowas, wie Sparhandy das gemacht hat? Habe es leider verpasst und die bieten es nicht mehr an
Beide Handys für 1 Euro + diesen Vodafone Weekend Flat Internet Vertrag für 24,90 Euro / Monat. Vertrag war : 200Mb Internet Flat und am Wochende zu VF und Festnetz kostenlos telefonieren.
Falls das jemand anbieten kann, bitte melden oder Tipps wo man soetwas noch bekommen könnte.
Grüße
-
Habe direkt nochmal in meinen Vertrag geschaut. Habe die "Load Option" angeklickt für nicht einrichten also (Häckchen ist drin). Hoffe nur, dass alles klappt. Ich habe die SIM Karte + Handy noch nicht erhalten. Ab wann gelten die 14 Tage Rückgaberecht und sollte man direkt bei Mobilcom-Debitel nachfragen?
-
Genau. Ist doch egal welcher anbieter/provider. man kann übrigens die inet flat aufstocken auf 1gb fur 5 Euro/Monat.
-
Die SIM Karte ist drin und soweit ist alles perfekt gelaufen. Wenn jetzt die Auszahlung noch pünktlich kommt, dann bin ich restlos begeistert.
Vielen Dank für das tolle Angebot.