-
Ich rechne meistens damit was es am Ende kostet. Du hast definitiv schöngerechnet, weil andere ohne Abwrackprämie hier knapp bei 15,40 EUR/ Monat sind.
trotzdem gutes Angebot aber die kleine "schummelei" muss doch wirklich nicht sein. Habe selber diesen Vertrag rechnerisch so günstig, deswegen bin ich stutzig geworden.
-
24*19,90 Grundgebühr - 156 Prämie + 29,90 Anschlussgebühr + 4 Euro VersandHandy
14,81 Euro / Monat
Oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von Educator
Das TT-Agreement ist ganz einfach: mach keinen Streß, überleg vorher was Du willst, löse Probleme weitgehend selbständig.
Was Leute wie Du draus machen ist: ich will Service wie im KaDeWe, als Kunde gehätschelt und getätschelt werden. Am Besten noch umfassende Tarifberatung und Handyausprobieren inkl.
Das alles natürlich ohne korrespondierende Zahlungsbereitschaft.
Ihr seid hier falsch, sorry für die klaren Worte.
ABSOLUTE Zustimmung ...
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Leute, die zuverlässige Vermittler ver*rschen, welche i.d.R. gute Angebote posten, lieben wir hier besonders. Nach ca. 13 Tagen u. 23 1/2 Stunden eine Bestellung widerrufen und dann rumheulen, wenn das schief geht. Ich glaubs ja wohl nicht!
So kurz davor zu widerrufen, ist ja schon frech. :flop:
-
Hier meine erste Rechnung. Da taucht jedenfalls der Spezial 100 auf. Was mich stutzig macht ist der "Vodafone Internet by time", und dass die Flat nicht gedrosselt ist , nach über 500mb verursachtem Traffic...
alte rechnung
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
@ Rhocco: Dir wird natürlich zum 1. des neuen Monats wieder das volle Koningent von 500MB zur Verfügung gestellt.
Nach Verbrauch des Volumens sollte gedrosselt werden.
Es sind doch nur 200MB ungedrosselt inkl. , deswegen wundere ich mich
-
Also ich habe irgendwo mal gehört, dass aktivierte SIM-Karten (einsetzten und Testanruf machen) nicht vom Fernabsatzgesetz betroffen sind. Du gehst ja auch nicht in einen Handyladen und schließt zum "Test" einen Vertrag ab, den du dann wieder zurückgibst. Alle Vertragsdaten kannst du ja vorher einsehen.
Diese Aussage beruht auf Hören-Sagen. Prüf das am besten mal , ob du überhaupt im Recht bist.
Glaube ein Storno kann nur im "good-will" des Betreibers stattfinden und laut deinen Äusserungen hier wirds eher schwer.
EDIT: gerade noch gefunden:
Was Sie schon immer wissen wollten
Kann ich meinen Handyvertrag widerrufen?
Das Widerrufs- und Rückgaberecht für Mobilfunkverträge ist im Fernabsatzgesetz geregelt. Wie schon der Name verrät, gilt es für Produkte, die Kunden aus der Ferne - also am Telefon, per Fernseher oder im Internet - bestellen. Das Widerrufsrecht erlischt jedoch, sobald man die Dienstleistung nutzt - etwa mit der SIM-Karte telefoniert. Für Mobilfunkverträge, die im Geschäft abgeschlossen werden, besteht kein Widerrufsrecht.
-
Md bucht immer im voraus ab, also direkt für diesen und den gesamten nächsten Monat ab. Bei mir haben die die Anschlussgebuhr abgezogen aber auf der nächsten Rechnung wieder erstattet. War auch irritiert... Aber Md halt =-O
-
Hi. Wie ist das bei euch? Habe seit dem 26.01.2013 bis heute über 500mb traffic und bin immer noch nicht gedrosselt. Im quick Check steht 0euro bei daten/sms/mms und handytick hat mir auch versichert das ich eine datenflat habe , wie beworben.
ist das also normal das man am Anfang nicht gedrosselt wird?
-
Vodafone Basic 100 Spezial Vertrag + HTC One X+ am 18.01.2013 bestellt und am 26.01.2013 war das Smartphone und der Vertrag da. Alles super gelaufen und auf meine Fragen wurde per Email immer innerhalb 24h geantwortet (3 Fragen)
Vielen Dank für die tolle Abwicklung! Bin begeistert, dass es so gut und zügig geklappt hat. Werde euch weiterempfehlen.