Hi,
kann man diese Norton Security 3.0 auch abbestellen. Ich brauche und möchte so etwas nicht haben, auch wenn es kostenlos ist. Kann man also nach Bestellung diese Option direkt kündigen?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kann man diese Norton Security 3.0 auch abbestellen. Ich brauche und möchte so etwas nicht haben, auch wenn es kostenlos ist. Kann man also nach Bestellung diese Option direkt kündigen?
Grüße
Ein Freund sucht noch noch einem reinen DSL Anschluss. Würde auch interessant sein für ihn.
Bin auch an einem Auszahlungsangebot interessiert. Bitte per pn zukommen lassen falls nötig. Habe ein aktuelles smartphone und brauche kein neues.
Hallo. Ich bin bereits Kunde bei MD und würde gerne meine Nummer behalten. Ist es wirklich nicht möglich bei diesem Vertrag meine nummer zu behalten da es ja wieder MD wäre allerdings Telekom Netz statt wie zur Zeit Eplus.
Kann ich bei Mobilcom die gesamten Kosten unnerhalb der 2 Jahre auf das Kundenkonto laden?
Wenn du schnell nach den 200 MB gedrosselt wirst, ist es dennoch sinnvoll in einer LTE Zelle eingebucht zu sein, weil dort die Übertragung / Latenz sehr gut ist. Im Gegensatz zu einer GPRS Verbindung auf dem Land. Da geht meistens garnichts mehr... dann lieber gedrosselt im LTE Netz.
Das ist ja mal gut ... und wie es aussieht im Vodafone Netz. Genau so etwas habe ich gesucht für mich und meine Frau. Unsere Verträge enden in ca 1,5 Monaten.
Hallo,
ich weiss leider nicht wohin damit, aber da ich bei Euch den Mobilcom Vertrag abgeschlossen habe , sollte das meiner Meinung nach auch hier rein:
Dieses werde ich heute Abend absetzen, falls die Anrufe nicht aufhören:
- - -
Sehr geehrte Damen und Herren, seit zwei Tagen werde ich mindestens 2-3 mal am Tag von der Telefonnummer: 0431/88720207 angerufen. Bei Abnahme wird kurz darauf hin bei Ihnen aufgelegt. Ich untersage mit sofortiger Wirkung diese belästigenden Anrufe sowie eine weitere Kontaktaufnahme. Alle folgenden Regelungen ab sofort ausschließlich schriftlich oder per E-Mail. Falls die Anrufe bis zum 4.04.2014 nicht aufhören werde ich mich an die Polizei bezüglich Belästigung am Telefon ihrerseits wenden. Meine Recherche ergab, dass die genannte Nummer zu Ihrem Unternehmen gehört.
- - -
Es scheint auch, dass ich nicht der einzige bin der dieses unverschämte Verhalten aushalten muss. Was soll das bringen? Kontrolle ob ich abhebe ???
PS: Handybude kann nix dafür, sollte aber davon in Kenntnis gesetzt werden was ein Verein da vermittelt wird.
Also wenn das klappt, wäre es der Hammer. Würde es mit den 100 min für 5 Euro kombinieren und es wäre der perfekte Tarif für mich fur 15 Euro im Monat.
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot. Danke!