-
Habe für meinen Freund bestellt und es lief alles super.
Würde gerne für meine Eltern bestellen, aber die sind noch bis 15.03.2015 bei Arcor/Vodafone. Gilt das Angbot dann imernoch und falls nein und es im Februar ähnliche Tarife gibt, können meine Eltern dann auch davon profitieren? Oder gäbe es ein Problem, da sie schon bei Arcor/Vodafone sind?
-
Würde mich auch interessieren. Wir wollten heute abschließen.
-
Auf Ihrer Homepage funktioniert die DSL Verfügbarkeitsprüfung nicht, bzw der Button in Ihrem Menu hat keine Funktion. Getestet im Chrome und Inernet Explorer. Ich wollte schauen , ob meine Adresse im TAL Bereich ist um in den Geschmack des Angebotes zu kommen.
-
Hallo,
mein MTV Mobile Vertrag endet am 4.08.2014. Wenn ich die Rufnummer mitnehmen möchte, muss ich dann meinem alten Anbieter bescheid geben? Die Nummer soll erst ab dem 4.08. übertragen werden.
Danke
-
Handytick
Ja es war alles korrekt eingestellt. Nach dem ersten einlegen der SIM Karte hat die SMS App gemeckert, dass die SMS nicht geschickt werden kann. Ich habe dann das Smartphone (glaube 2 mal) neu gestartet, dann gingen meine SMS raus (SMS Zentralnr. ist korrekt) und auch die "AP frei" SMS hat erst auch dann funktioniert ... alles gut!
-
Auf der ersten Rechnung stehen die anteiligen Gebühren/Rabatte für den aktuellen Monat der Schaltung und die komplette Grundgebühr + Rabatte für den kommenden Monat. Also nicht wundern, da Talkline (wie auch Mobilcom) immer die Grundgebühr im Voraus für den kommenden Monat haben wollen. :flop: aber ok.
Bei mir hat es mit der SMS geklappt , kam 1 Minute später per SMS die Bestätigung, dass die Anschlussgebühr auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben wird.
Zu Beginn gingen bei mir keine SMS raus, musste das HAndy 1-2 mal neustarten, dann gingen SMS raus und es hat auch erst dann mit "AP frei" an 8362 geklappt.
-
Mein DSL Vertrag endet am 21.07. kann ich jetzt schon bestellen? Wie läuft das dann? Wird erst geschaltet wenn der alte DSL Anbieter abgeschaltet hat?
Danke im Voraus!
-
Zitat
Original geschrieben von sch.micha
Ich glaube nicht, dass ich dich um eine Antwort gebeten habe....
Was bist Du denn für einer ? LoL :flop:
-
Hallo,
verkaufe ein noch nicht ausgepacktes Motorola Moto G 16GB aus einem neuen Vertrag für meine Mutter.
Das Smartphone wurde noch nicht ausgepackt und kann in Köln abgeholt werden. Versand auch möglich (4,90 Euro DHL)
VB : 170 Euro
Viele Grüße
-
Kann man die Optionen auch wieder abwählen ? Oder läuft dann die Option bis zum Ende der Vertragslaufzeit durch ?