Beiträge von compact1

    Zitat

    Original geschrieben von PlasmaSucher
    Erfüllt nicht alle geforderten Kriterien, aber ist dafür recht günstig...


    Danke für den Tipp, ist aber für mich der denkbar schlechteste Provider (Drillisch...) habe mit denen mal riesen Ärger gehabt (die wollten die Telefonnummer nicht mehr rausrücken und haben stattdessen Verlängerungsangebote geschickt). Daher möchte ich eher Abstand von denen nehmen.


    Kann mir noch jmd einen Tipp bzgl. 1&1 geben (s.o.)?


    Das würde mir noch sehr weiterhelfen und ggf. endlich zu einer Entscheidung führen.


    VD compact1

    Oder doch zu 1&1?


    Es gibt ja auch zzt. noch ein sehr gutes Angebot bei 1&1 für Kunden (habe da ein paar Domains registriert). Mit 24 Monaten VLZ für 9,99€


    1&1 ist ja Vodafone-Netz. Man hört/liest nun aber auch, dass Originalverträge bevorzugt werden beim Datentransfer. Ist das tatsächlich so (schlimm), dass man das beim Surfen bemerkt? Wie ist 1&1 inzwischen im Allgemeinen? Kann man da wieder hin wechseln?


    Rahmendaten des 1&1-Tarifs (in den ersten 24 Monaten):
    http://mobile.1und1.de/details…-all-net-100&linkType=btn


    100 Minuten -
    Kostenlos in alle dt. Mobilfunknetze und das dt. Festnetz telefonieren, danach für 19,9ct/Min
    Kostenlose Mailbox-Abfrage innerhalb Deutschlands


    Internet:
    500 MB Highspeedvolumen/Monat, danach bis zu 64 kBit/s
    Surfen mit bis zu 7.200 kBit/s im dt. Mobilfunknetz


    100 SMS -
    in alle Handy-Netze kostenlos
    danach für 19,9 ct/SMS


    Und kostenlose Hotline (die kostet bei Congstar ja 49ct/min)


    Was haltet ihr davon?

    Hi,


    ich bin nun schon seit Tagen auf der Suche nach einem für mich günstigen Handyvertrag.


    Anforderungen:


    - ca. 100 Inkl.-Minuten
    - ca. 500MB Inkl. Internet
    - SMS inkl > nett, aber kein muss.
    - Rufnummernportierung
    - Nano-Sim für Iphone 5
    - Originalvertrag, kein Provider
    - D1 oder D2 (Kein O2 oder Eplus)
    - Kein Handy
    - Soho möglich (Gewerbeschein vorhanden)


    Es gibt (so meine Recherchen) keine 24 Monate-Verträge mit den o.g. Kriterien unter 23€, wenn man die Auszahlungen der im INet-Angebote abzieht. D1 dann meist nur mit 200MB.


    Wenn ich das mit Congstar vergleiche, gibts dort für 16,89€ eine 500MB Inet-Flat (9.99€) mit der 100Minuten-Option (6,90€) zzgl. 25€ AG OHNE Mindestvertragslaufzeit


    Warum sollte ich also einen teureren 24 Monate Vertrag abschließen? Bzw. warum werden die Laufzeitverträge immer noch von den Anbietern verkauft???? Irgendwas muss ich doch da übersehen.


    Danke für eine Aufklärung, gern auch Alternativvorschläge.

    Hallo,


    bin ein wenig verzweifelt und sehe noch eine Chance hier. Bin seit einigen Tagen schon auf der Suche nach für uns geeigneten Verträgen. Leider bisher nichts passendes gefunden. Vielleicht gibts hier ein schönes Angebot:


    Wir benötigen 2 neue Verträge auf die die derzeitigen Rufnummern portiert werden sollen.
    Derzeit sind 2 separate und gekündigte (jeweils bestätigt) Verträge vorhanden.


    Die Rahmendaten wären:


    - Laufzeitvertag ohne Handy (ggf. mit Auszahlung)
    - ca. 100-120 Inkl-Minuten oder günstige Minutenpreise (Allnetflat ist nicht notwendig)
    - 300 MB oder mehr Inet Flat
    - Inkl.-SMS nice-to-have aber kein must-have
    - Must-Have: Vodafon- oder TMobile-Netz (vorzugsweise Original)
    - No-GO: O2 oder Eplus, Provider Telco (Drillisch)
    - Für einen Vertrag wäre auch Selbstständigenrabatt möglich (Gewerbeschein vorhanden)


    Hat wer eine Idee?
    Würde mich über ein entsprechendes Angebot sehr freuen.


    Vielen Dank & Grüße