Beiträge von compact1

    Stimmt, geht so sogar günstiger. War mir eben nur nicht sicher, ob in diesem alten Splitterkabel auch alle Drähte so drin liegen oder der Splitter damals da noch was "verteilt" hat. Aber dann gehts ja einfach nur gelb an gelb, blau an blau... Splitter/NTBA ist raus, Danke :-)

    Hallo zusammen,


    ich hatte bisher einen ISDN-Anschluss bei dem die Fritzbox per Splitter angeschlossen war.

    Nun erfolgte die Umstellung auf IP-Telefonie, bei dem der Splitter nicht mehr benötigt wird.


    Das Anschlusskabel von der TEA-Dose zum Splitter mit Western 6/2 DEC-Stecker liegt aber nun hinter Schränken, da die Telefondose weit entfernt liegt. Ich wollte nun gern das schon verlegte Kabel weiter nutzen.

    Leider habe ich keine entsprechenden Adapter von "Western 6/2 DEC" auf RJ45 gefunden.


    Hatte schon mal jemand das Problem bzw. wie habt ihr das gelöst? Kann man den Western 6/2 DEC-Stecker abschneiden und dann aus z.B. dieser Dose einen Adapter selbst bauen?

    https://www.amazon.de/DeLock-Netzwerk-1xRJ45-werkzeugfrei-Cat-6/dp/B00OROOQJQ/ref=d_pd_sbs_sccl_3_3/259-3413105-4430513?pd_rd_w=1uvrp&content-id=amzn1.sym.00306e98-0641-4281-a281-839782897fb7&pf_rd_p=00306e98-0641-4281-a281-839782897fb7&pf_rd_r=9B1158E6ZXQGYHCGNRAA&pd_rd_wg=shSis&pd_rd_r=7b19e098-27e9-4c89-bcb2-43c6a504e755&pd_rd_i=B00OROOQJQ&psc=1&tag=telefontref04-21 [Anzeige]


    Würde mich über eine Info sehr freuen.

    Viele Grüße und schönen Sonntag

    Hallo,


    da ich immer noch einen LTE Vertrag im D-Netz suche, kam mir eine Werbung von VF eigentlich gerade recht.


    Darin wird der RED 1,5 GB zu 19,99€ in den ersten 24 Monaten für VF-DSL-Kunden beworben.
    (SmartL zu 14,99€ und Red 3 GB zu 24,99€)
    Im Internet findet man dazu nichts. Die angegebene Seite funktioniert nicht nicht richtig. Die Hotline meint natürlich, dass man den nur dort bestellen kann, weitere Infos gäbe es nicht, da es ja auch nichts besonderes weiter dazu gibt.


    Ich würde dazu gern mal das Kleingedruckte lesen. Kennt jmd eine Quelle, wo man dies kann?


    Vielen Dank

    Hallo zusammen,


    ich suche aktuell einen neuen Vertrag zur vorzeitigen Rufnummernübernahme.
    Aktuell bei TMobile. Vertrag gekündigt und vorzeitigen Rufnummernübernahme angezeigt (bestätigt bekommen).


    Eckdaten:


    - Sprache: ab 100 Freiminuten (besser Flat)
    - SMS: egal
    - Internet: min 500MB (besser 1 GB)
    - mit Auszahlung oder Handy zum Verkauf
    - MUST: LTE und D-Netz


    Würde mich über Angebote freuen.
    VG compact1

    Hallo, ich suche einen Vertrag für einen Rentner (Schwerbehindertenrabatt möglich). TMobile oder Vodafone. Durch Auszahlung sollte dann keine GG/MU fällig werden. SIM-Only.
    Es sollten einige Freiminuten drin sein (mind. 30min), ein paar SMS wären toll, aber kein muss.
    Internet ist nicht nötig.
    Hat jmd ein Angebot?
    Vielen Dank

    ES REICHT!!!!




    Fortsetzung (26.11.)


    Nachdem ich nun mehrfach Emails erhalten habe, in denen ich aufgefordert wurde fehlende Unterlagen einzureichen (ICH HATTE ALLES EINEN TAG NACH ABSCHLUSS reingeschickt) ich die Hotline nicht erreicht habe und mir dann irgendwann mitgeteilt wurde, dass doch alles da sei, habe ich heute (26.11.) die Karte erhalten. DIESE FUNKTIONIERT NICHT! NICHT FREIGESCHALTET!


    DIESER LADEN IST EIN RIESEN GRAUS! Das Datum des TMobile-Vertrages ist der 16.11.
    Die haben es also nicht geschafft, 10 Tage lang die Karte zu schicken und nun ist sie noch nicht mal freigeschaltet.


    3 Wochen und kann immer noch nicht telefonieren.


    WEITERHIN: Ich habe immer noch KEINE Antwort auf meine Frage per Email erhalten (gesendet 19.11.) warum man für die Hotline bezahlen muss, obwohl niemand rangeht und man dann irgendwann aus der Leitung fliegt, wenn man lange genug Musik gehört hat. Dies ist verboten!


    Absolut keine Empfehlung.

    NIE WIEDER!!!!


    05.11. Bestellt
    - in Bestellbestätigung: Stellen Ihnen keine Auftragsunterlagen zum Download bereit! Diese
    werden Ihnen zuschickt Die Unterlagen erhalten Sie per Post bei Lieferung der Ware.


    06.11. Email: können Auftrag nicht bearbeiten, es fehlen die Unterlagen!!!
    - Kompletter Nachmittag ist die Hotline NICHT ERREICHBAR -
    Also Email zurückgeschrieben und einige Stunden später Mitteilung bekommen, dass sie die
    Unterlagen brauchen. PER POST und EMAIL hingeschickt.


    09.11. Email: können Auftrag nicht bearbeiten, es fehlen die Unterlagen!!!
    Email + angerufen (nach etlichen Stunden dauerprobierens tatsächlich jemanden dran gehabt
    Antwort: nein, nein, alles ok! Wird gleich bearbeitet.


    12.11. Email: können Auftrag nicht bearbeiten, es fehlen die Unterlagen!!!
    Bisher niemanden erreicht und auch kein Email Feedback!


    Fazit: 1 Woche und kein Vertrag in Sicht!


    Ach und falls Handytick mitliest. Es ist Auftrag: #327307


    Schönen Feierabend!