Würde das Handy gerne in Kombination mit einer Telekom VVL nehmen, wenn dann das Plus 64 GB nehmen.
Beiträge von optimuss
-
-
Bei mir die gleichen Verträge, bereits gekündigt also auch Rückholerangebote möglich. Wäre an einem neuen Vertrag mit Auszahlung oder iPhone 6 interessiert.
-
Handelt es sich hierbei um die erste Generation ohne Retina beim iPad?
-
Suche günstigen Datenvertrag (1-5gb) mit dem iPad mini Retina 16-32GB
Ich bin Student und möchte nicht mehr als 20€ im Monat zahlen, möglichst weniger. -
Suche eine VVL am liebsten mit oben genannten geräten und einer kleinen Datenflatrate... Vertrag läuft am 8.11 aus.
-
Hallo,
suche eine V Vertragsverlängerung mit möglichst geringen monatlichen Kosten (Karte wird nicht genutzt daher sind auch inklusiveinheiten egal) mit dem iPhone 5S 32GB mit Zuzahlung.
(Ich hoffe das die Geräte Simlockfrei ausgeliefert werden)€dit: Das man das gerät nicht vorbestellen kann ist mir bewusst, aber es gibt ja Erfahrungswerte mit denen man die Kosten ca angeben kann.
Mein iPhone 4S 32GB hatte ich damals für 149€ bekommen und 24 Monate 25€ ... sowas suche ich nun wieder -
Hallo,
Ich suche das Samsung Galaxy S4 Active mit einem Allnet Vertrag und dem Junge Leute Rabatt -
Suche einen Vertrag wie den Vodafone RED M oder Complete L Friends optimal wären:
Allentflat
SMS Flat
1GB Traffic -
Suche iPhone 5 Vertrag.
Wichtig sind mir hierbei entweder eine AllnetFlat oder mindestens 100Freiminuten- dann mit SMS Flat, möglichst über 300MB (500 oder 1GB) und LTE würde ich auch nehmen.
Das ganze möglichst günstig natürlich.
zwischen 40-50 Euro
Studentenrabatt wäre möglich. -
Suche einen iPhone 5 Vertrag und einen iPad 4 4G Vertrag, eines der Geräte sollte 32GB Kapazität haben:
iPhone:
SMS Flat
Wunschnetz oder 100 Minuten
Internet mindestens 200mb
iPad:
1GB-3GB LTE Volumen oder Vodafone 7.2MBIT Volumen.Suche nur in Telekom oder Vodafone Netz, Studentenrabatt oder soho wäre möglich. Lieber Zuzahlung als hohe monatliche Kosten:)
Im Idealfall sollte beides nicht mehr als 60€ kosten/ Monat