Wird es die Konditionen auch noch nächste Woche bzw. nächsten Monat geben?
Und was für ein umwerfendes Angebot habt ihr mit dem LG G2 32GB (Farbe ist egal)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird es die Konditionen auch noch nächste Woche bzw. nächsten Monat geben?
Und was für ein umwerfendes Angebot habt ihr mit dem LG G2 32GB (Farbe ist egal)?
Wunderbar Danke.
Da hat sich aber preislich was getan, seit dem Angebot vom letzten Monat.
Aber letzten Monat (da waren es 88€) hieß es noch, dass die Nummernportierung bei mobilcom nicht möglich wäre.
Wenn die Portierung nun doch funktioniert dann wäre das natürlich Super.
Ist bei bei der Zuzahlung von 153€ eventuell noch ein bisschen Spielraum nach unten?
Nur so nebenbei:
Ich habe den Vertrag ca. vor zwei Jahren, nur damals für 10€ im Monat, abschlossen (läuft im Januar aus), und bisher habe noch nicht irgendein Pfand für die SIM-Karte bezahlt.
Wäre aber lustig, wenn ich die Karte im Januar zurück schicke und 30€ dafür bekomme
Hallo,
Ich suche ein Angebot mit folgenden Inhalt:
Maximale Kosten pro Monat: 20€
Mindestens Anzahl Freiminuten: 50
Mindestens Anzahl Freisms: 50
Datenflat: min. 200MB
Netz: ideal D1, alternativ würde auch D2 gehen
Mit Razr I
Ganz Wichtig: O2 / Telco Vertrag ist zum 03.01.2013
gekündigt. Es muss in dem neuen Vertrag möglich sein meine aktuelle Nummer mitzunehmen.
Hi,
gibt es eventuell zu dem Angebot auch das Razr I?
Und wäre eine Rufnummern-Portierung oder eine vorzeitige Portierung von meinem Telco/O2 Vetrag (läuft am 03.01.2013 aus) möglich?
Hi,
mich wundert gerade, dass dort steht Studenten, Schüler... ohne Alterbegrenzung. Eigentlich begrenzt Vodafone dies, und gewährt den Rabatt nur bis zum 30. Lebensjahr.
Gibt es den Tarif eventuell auch statt mit einer Fremdnetz-Flat mit Freiminuten?
Mein alter Vetrag läuft noch bis zum 03.01.2013.
Ist eine Rufnummerportierung bzw. eine vorzeitige Rufnummerportierung möglich?
Ok Dann probier ich es mal
Das sieht doch gut aus... könnte allerdings zeitlich ein bisschen eng werden.