Beiträge von genkidama

    Danke für die Info handyflash.de!
    Ich wollte noch fragen, ob die 50€ Startguthaben irgendwie verrechnet werden können? Man hat ja mit RED M zu allem Flats (ausser die 3000 SMS Grenze, aber die würde ich nie erreichen) und so würde ja eigentlich nie das Startguthaben verbraucht. Oder verstehe ich da etwas nicht richtig?
    Kann man eigentlich auch nach Dortmund zu eurer Filiale fahren, wenn man Probleme hat oder muss das online gemacht werden?

    BlueSkyX, dann ist das hier vll das was du suchst. :) Ich verstehe es so, dass hier nur Studenten, Azubis und so gesucht werden und für andere, die diese Zielgruppe nicht erfüllen, der untenstehende Link von handyflash.de anspricht.


    Zitat

    Original geschrieben von m12334
    Kannst Du ein Angebot machen mit dem Galaxy Note 1 in schwarz?


    Ist es möglich den Tarif über 25 zu bekommen, wenn man auf die 5€ Rabatt verzichtet?
    Wenn nein, kann ich die Rufnummer von jemand anderem übernehmen? Vertrag ist schon gekündigt und läuft zum 10.12 aus.
    Bis wann könnte man die Nummer portieren?


    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    m12334: Dieser Tarif gilt nur für die beschriebene Zielgruppe. Für alle anderen kommt dieser Vertrag in Frage: https://handyflash.de/vodafone-red-m-10-tarif-775.html
    Dort findest Du dann auch ein Angebot zum Galaxy Note 1.

    BlueSkyX, das hatte er schon beantwortet :)

    Zitat

    Original geschrieben von MatzeM
    Soho zusätzlich möglich?
    wenn ich eine aktivierung+portierung zum ende des monats abschließe, bekomme ich das handy dann trotzdem sofort?


    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    MatzeM: Soho geht nicht zusätzlich. Du bekommst das Handy, wenn VF uns die Portierung bestätigt hat. Das kann auch vor dem eigentlichen Portierungstermin sein.

    Das ist auch ein sehr gutes Angebot Ben89, aber leider ist das Eplus Netz (wegen Base) und ich habe einfach kaum Empfang mit dem Provider, sei es Uni oder Arbeit. In der Stadt ist es okay, aber ich will schon überall Empfang haben. Und wenn ich es richtig sehe kostet das dann 45€/Monat mit dem Handy, ohne Handy wären es 30€/Monat.
    Leider ist das nichts für mich, nicht nur wegen dem Preis, sondern auch wegen dem Empfang bei Base, tut mir leid. =/

    Moin mayday7,


    danke für deine Antwort. Aber ich glaube nicht, dass das passt. Das wäre zwar ohne SMS Flat oder Frei-SMS, d.h. bei 50 SMS pro Monat kommen noch 4,50€ dazu. Das wären 24,25€ für die ersten 12 Monate jeweils und für die restlichen 12 Monate wäre das 34,25€, was mir zu viel wäre und ich womöglich manchmal mehr als 50 SMS/Monat verschicken werde.
    Leider passt das nicht in meine preisliche Vorstellung =/

    Hallo liebe Telefon-Treff Forum,


    ich suche einen Tarif mit 3 Flats, so könnte man das sagen.
    Ich benötige ein Festnetz-Flat, eine Wunschnetz-Flat zu anderem Mobilfunknetz (sollte auch änderbar sein und nicht 24Monate fest sein), Internet-Flat mit ~500mb (kann auch weniger sein, z.B. ca 300mb).
    Dazu sollte noch 50+ SMS dabei sein, da ich immernoch paar Freunde habe, die keine Internet Flat haben und daher kein whatsApp ^^


    Eplus kommt als Anbieter gar nicht in Frage, hatte ich früher und Empfang war einfach miserabel. Daher wünsche ich mir am besten bei Telekom oder Vodafone zu sein.


    Ein Beispiel:
    Ich habe einen ähnlichen Vertrag bei o2 entdeckt. Das wäre o2 4+ Flex, was dem o2 Blue Select Tarif ähnelt. Dort gibt es eine o2 Flat, SMS Flat (die ich nicht wirklich brauche, nur so 50+ SMS/Monat), Internet Flat 300mb, 2 Wunschnetz-Flats die monatlich geändert werden können (wegen Flex Tarif, was monatlich kündbar ist). Die Extra Festnetznr. ist mir persönlich irrelevant.
    Das alles für 19,99€.
    Gibt es ein ähnliches Angebot im Telekom/Vodafone Netz? Oder ähnliche? Ich benötige ja eigentlich nur drei Flats und ein paar Frei-SMS pro Monat, wie oben anfangs beschrieben.


    Ich bin Student und daher könnten Studenten-Rabatte eine Rolle spielen.


    Tarife können auch mit oder ohne Handy sein.


    Ohne Handy würde ich am liebsten nicht mehr als 25€/Monat zahlen wollen.
    Mit Handy würde ich am liebsten nicht mehr als 35€/Monat zahlen wollen und das Galaxy S3 wollen (ob LTE oder normale Version ist dem Angebot überlassen, was es gibt).
    Die Preise können natürlich variieren, wenn es ein richtig gutes Angebot für 27€/Monat gibt wegen diversen Rabatten oder so, das ist natürlich auch okay. Aber es sollte dann nicht 29€/Monat bei "ohne Handy" sein und nicht mehr als 39€/Monat bei "mit Handy" sein.
    Ich hoffe es ist verständlich wie ich es meine bzgl. des preislichen Rahmen.


    z.B. wäre das [URL=http://www.logitel.de/telekom-special-complete-mobil-mit-handy-basic---samsung-galaxy-s3-i9300-16gb-nb-marble-white---sandisk-mobile-ultra-microsd-speicherkarte-64gb---logitel-_____reinigungstuch_____--,angz194419,og5351.html]hier[/URL] von Logitel schön, aber mir würde da eine Flat fehlen. Da ich anfangs in das D2 Netz eine Flat haben (sprich Wunschnetz-Flat) und später in ein anderes Netz wechseln möchte.
    Aber wenn ich da eine Flat hinzubuche würde das wohl über 40€/Monat sein und für 24Monate fest oder?


    Rufnummerportierung ist eher zweitrangig.



    Danke,
    mfg genkidama