Hallo Frank,
auch von mir ein herzliches "willkommen zurück"! Ist schon das Note 4 angekündigt worden? Das Note 3 wurde letztes Jahr ja auch (glaube im Oktober) ziemlich zeitnah nach VÖ gelistet...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Frank,
auch von mir ein herzliches "willkommen zurück"! Ist schon das Note 4 angekündigt worden? Das Note 3 wurde letztes Jahr ja auch (glaube im Oktober) ziemlich zeitnah nach VÖ gelistet...
ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
wenn du Dewa bist richte ich das mit dem Kaffee ein
Was Mostwanted möchte dich nur auf das Fehlen des Impressums in deiner Signatur hinweisen
Vielen Dank für das sehr nette Gespräch vorhin!! Herzlich willkommen und viel Erfolg bei uns!
Hallo alle zusammen!
Ich habe leider das u.g. Angebot verpasst und würde das gerne nachträglich noch abschließen. Wer mag mir sowas anbieten, oder kann mir sagen, wo es das noch geben könnte?
Urpsünglich hatte ich ein ähnliches Angebot über ebay abgeschlossen:
(iPhone 5S 16GB) + 8,34€ Gutschrift monatlich für 49,-€ einmalig, mich dann aber zu spät entschieden und der Händler wollte/konnte nicht mehr aktivieren.
Ich würde also gerne eines der beiden Angebote abschließen.
Ich freue mich auf eure Zuschriften.
Beste Grüße
Hat sich das einer der Besteller vielleicht anders überlegt und sein iPhone5 wieder zurückgeschickt? Ich würde dann gerne den Vertrag noch machen, sofern möglich- Allerdings müsste eine Rufnummer aus einem bereits gekündigten, laufenden Vertrag herausportiert werden.
Beste Grüße
Wer noch will kann hierüber bestellen:
[URL=https://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_322614-0-1-0,00.html]S4 Mini Neuwertig[/URL]
Wichtig ist: Seite ausladen lassen und nur 1x klicken. Dann klappt das eigentlich ganz gut...
Aber bitte nicht in der Kroko-Farm posten, sonst haben hier alle keine Chance mehr noch eins zu bekommen...
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Seht Euch mal ebay und ebay Kleinanzeigen an. Dann wisst Ihr, wo all die Geräte hin gewandert sind.
Scheinbar würde nur bestellt, um direkt weiter zu verkaufen.
Und das ist echt schade Ich finde solche Angebote sollten den eigenen Bedarf decken und nicht dafür da sein, sich monetär zu bereichern....Naja was solls. Meins ist heute angekommen. Danke Bayernpeter!!
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Vielen Dank für deine Bestellung!
Die Unterlagen kannst du mir gerne eingescannt samt restlicher Kopien eingescannt per Mail zusenden
Sobald uns alles vollständog vorliegt wird dein Auftrag weiter bearbeitet.
Was meinst du mit "aktiv"? Dein Vertrag ist noch nicht freigeschaltet, da noch keine Unterlagen vorliegen.
Gruß
Lt. Hotline nicht storniert. das war gemeint
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Hier kannst du dir unter dem Reite "Multimedia" all unsere verfügbaren Sticks anschauen:
http://www.handytick.de/suche.…ck&view=multimedia&page=1
Der Preis wird dir angezeigt wenn du auf den Artikel klickst.
Bestellung ist vor ein paar Tagen rausgegangen zu euch. Lt. Hotline auch noch "aktiv". Weitere Frage: Kann ich euch die UNterlagen auch per Fax zusenden? Möchte, dass ihr die Unterlagen schnellstmöglich bekommt
Edit: Bestellnummer: 536116
Ich bräuchte noch einen UMTS-Stick dazu. Was würde der mich kosten??
MFG
T191