Beiträge von T191

    Zitat

    Original geschrieben von Famlay
      josali
    Ja das habe ich mal so mit bekommen, das es das geben soll :p


    Weise Worte, die mir trotzdem meine 100€ nicht geben. Gekauft bei Base, Rechnung rechtzeitig eingereicht, lt. EAN vorteilsberechtigt. Antwort: Wir können ihre Rechnung nicht lesen. Also nochmal neu rausgeschickt. Keine Antwort. Bis Heute (trotz mehrfacher Mail an die entsprechende Firma).... :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Fragt sich nur wann die Auszahlung erfolgt beim letzten Deal habe ich sage und schreibe fast 3 Monate gewartet :mad:


    Für das Note 3? Ich hab bis heute kein Geld bekommen :mad:

    Re: Re: Fragen zum Tarif


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de

    @ T191: Wenn die Bearbeitung ein wenig länger gedauert hat bitte ich vielmals um Entschuldigung. Aber an dieser Stelle musst du uns auch verstehen, dass wir lediglich das Storno an den Netzbetreiber weitergeben können und ab diesem Zeitpunkt nicht mehr in den Prozess eingreifen können.
    Auch uns bleibt lediglich abzuwarten, bis der Vertrag erfolgreich storniert wurde.



    Moin!


    Habe vor kurzem wieder eine Email mit Rechnung auf die "stornierte" Nummer erhalten. Das sind nun von der Bestätigung über die Bestätigung des erfolgreichen Widerrufs bis zum heutigen Zeitpunkt sind nun knapp 120 Tage vergangen. Ich kann ja verstehen dass ihr auch nur euren Job macht, aber irgendwann ist doch auch mal Schluss, oder? Wie lange soll ich mich noch geduldig zeigen? Bis der Vertrag abgelaufen, ich alle Beiträge bezahlt habe, aber dafür keine Leistung empfangen habe? Bitte lasst mich nicht den Weg zum Anwalt bzw. der Verbraucherzentrale antreten müssen...


    Anbei die originale Storno-Mail


    Seit drei Monaten warte ich auf ein Storno meines Vertrags. Storno wurde mit am 24.06.2014 per Mail bestätigt.


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    wie Sie unten erkennen können, haben Sie mir am 24.06.2014 meinen erfolgreichen Widerruf des Vertrages erklärt. Eine telefonische Reklamation meinerseits im Juli wurde angelehnt, da es lt. Hotline bis zu zwei Monate dauern könne, bis der Vertrag wirksam widerrufen sei. Dieser ist bis zum heutigen Zeitpunkt jedoch noch nicht widerrufen und wird weiterhin in Rechnung gestellt. Sollte ich bis Ende des Monats von Ihrer Seite kein erfolgreiches Storno inkl. Gutschrift über die bereits vergangenen und bezahlten Monate erhalten, so sehe ich mich gezwungen meine Rechte über anwaltlichen Beistand geltend zu machen. Die mir dadurch entstehenden Kosten werde ich Ihnen dann zusätzlich in Rechnung stellen, da kein Verschulden meinerseits vorliegt.
    Ich hoffe wir kommen schnellstmöglich zu einer zufriedenstellenden Lösung.
    Mit freundlichen Grüßen



    Von meiner Seite aus ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT!