-
Zitat
Original geschrieben von Famlay
josali
Ja das habe ich mal so mit bekommen, das es das geben soll :p
Weise Worte, die mir trotzdem meine 100€ nicht geben. Gekauft bei Base, Rechnung rechtzeitig eingereicht, lt. EAN vorteilsberechtigt. Antwort: Wir können ihre Rechnung nicht lesen. Also nochmal neu rausgeschickt. Keine Antwort. Bis Heute (trotz mehrfacher Mail an die entsprechende Firma).... :confused:
-
Wie schaut es mit dem Samsung Note 10.1 Edition 2014 aus? egal ob mit oder ohne LTE. Hauptsache möglichst günstig...
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Fragt sich nur wann die Auszahlung erfolgt beim letzten Deal habe ich sage und schreibe fast 3 Monate gewartet :mad:
Für das Note 3? Ich hab bis heute kein Geld bekommen :mad:
-
Hallo,
ich suche das oben genannte Tablet mit einem Schubladen-Vertrag. Das Tablet soll somit inkl. der Vertragskosten nicht höher liegen als beim regulären Einzelkauf.
Viele Grüße T191
-
Hätte Interesse an einem Note 10.1 Edition 2014. Ist das verfügbar? Wie hoch wäre der Preis? Ich habe aktuell einen Base Free und bis vor kurzem noch ein IF15 im Tarif mit 10€ Rabatt. Ansonsten habe ich aktuel nur ein Mietgerät auf dem Vertrag.
Geht da noch was??
-
Re: Re: Fragen zum Tarif
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
@ T191: Wenn die Bearbeitung ein wenig länger gedauert hat bitte ich vielmals um Entschuldigung. Aber an dieser Stelle musst du uns auch verstehen, dass wir lediglich das Storno an den Netzbetreiber weitergeben können und ab diesem Zeitpunkt nicht mehr in den Prozess eingreifen können.
Auch uns bleibt lediglich abzuwarten, bis der Vertrag erfolgreich storniert wurde.
Moin!
Habe vor kurzem wieder eine Email mit Rechnung auf die "stornierte" Nummer erhalten. Das sind nun von der Bestätigung über die Bestätigung des erfolgreichen Widerrufs bis zum heutigen Zeitpunkt sind nun knapp 120 Tage vergangen. Ich kann ja verstehen dass ihr auch nur euren Job macht, aber irgendwann ist doch auch mal Schluss, oder? Wie lange soll ich mich noch geduldig zeigen? Bis der Vertrag abgelaufen, ich alle Beiträge bezahlt habe, aber dafür keine Leistung empfangen habe? Bitte lasst mich nicht den Weg zum Anwalt bzw. der Verbraucherzentrale antreten müssen...
Anbei die originale Storno-Mail
Zitat
Ihre Bestellung 536116 wurde widerrufen
Von:
"handytick.de" <info@handytick.de>
An:
xyz@xyz.de
Datum:
24.06.2014 10:56:01
Bitte bei Rückfragen immer angeben: Bestellung 536116 / Datum 22.05.2014
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Herr xyz,
Ihre Bestellung 536116 wurde auf Ihren Wunsch storniert.
Beachten Sie bitte die folgenden Hinweise zur Stornierung eines Vertrags.
Stornierung eines Vertrags:
Die Stornierung beim Provider/Netzbetreiber wird erst durchgeführt, wenn die Ware originalverpackt und ungenutzt bei uns eingegangen ist. Die Bearbeitungszeit der Stornierung ist vom Anbieter abhängig und kann bis zu 6 Wochen in Anspruch nehmen.
Alles anzeigen
-
Habt ihr die auch als "privacy"-Variante? Also mit eingeb. Filter für Blickschutz? Ich weiß nicht, ob Links zu fremden Angeboten erlaubt sind, aber ich meine sowas hier: Ebay.
Das wäre echt cool!
-
Korrektur:
Habe heute nach der o.g. Mail die Bestätigung bekommen, dass der Vertrag nun endlich auch beim Anbieter storniert sei. Ich lasse mich gerne positiv überraschen!
-
Seit drei Monaten warte ich auf ein Storno meines Vertrags. Storno wurde mit am 24.06.2014 per Mail bestätigt.
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie Sie unten erkennen können, haben Sie mir am 24.06.2014 meinen erfolgreichen Widerruf des Vertrages erklärt. Eine telefonische Reklamation meinerseits im Juli wurde angelehnt, da es lt. Hotline bis zu zwei Monate dauern könne, bis der Vertrag wirksam widerrufen sei. Dieser ist bis zum heutigen Zeitpunkt jedoch noch nicht widerrufen und wird weiterhin in Rechnung gestellt. Sollte ich bis Ende des Monats von Ihrer Seite kein erfolgreiches Storno inkl. Gutschrift über die bereits vergangenen und bezahlten Monate erhalten, so sehe ich mich gezwungen meine Rechte über anwaltlichen Beistand geltend zu machen. Die mir dadurch entstehenden Kosten werde ich Ihnen dann zusätzlich in Rechnung stellen, da kein Verschulden meinerseits vorliegt.
Ich hoffe wir kommen schnellstmöglich zu einer zufriedenstellenden Lösung.
Mit freundlichen Grüßen
Von meiner Seite aus ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT!
-
Hallo,
Ist hier auch ein einfacherer Stick möglich? Aktuell habe ich einen K-3565 mit 3,6mbit. Damit wäre der Tarif pro ein bisschen Perlen vor die Säue. Ich dachte mehr so am 21,6mbit. Das würde mir für den Anfang reichen.
Mfg T191