-
Re: Antworten Seite 7
Zitat
Original geschrieben von amidf
Bitte ab sofort auch immer auf die Landingpage schauen, denn dort sind schon viele Angebote drin.
Zur LANDINGPAGE: Hier Klicken
T191
Also dann eventuell so was: Hier Klicken
Grüße
Patrick
Alles anzeigen
Danke, aber das Tablet kann ruhig ohne LTE sein und ohne Datentarif. Ich möchte das Note möglichst günstig refinanzieren. Daher auch meine Anfrage nach Schubladenvertrag und Gesamtkosten von unter 300,-€
-
Suche einen "Schubladen-Vertrag" mit dem NotePro 12,2". Der Preis inkl. Vertrag sollte über die Laufzeit ne Ecke günstiger sein als wenn das Tablet regulär gekauft würde. Ich könnte mich daher mit Smart Surf in Verbindugn mit einer niedrigen Zuzahlung anfreunden
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
@ T191: Das Galaxy NotePro habe ich aktuell nur noch als WiFi Modell im Sortiment. Dieses kann ich dir zu einmalig 149€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2761x5yvty
:top:
Gruß
Alles anzeigen
Hallo,
kannst du mir bitte Bescheid geben, wenn ihr das Gerät zu einem "richtig guten Preis" abverkaufen wollt? Ich suche das Ding möglichst günstig, da ich das nur hin und wieder in der Uni brauche...
VG
Marius
-
Zitat
Original geschrieben von jsl
vom z1c habe ich auch nur den preis bekommen, nach dem scannen......
das gerät selber haben die aber auch nicht rausgerückt, mit ausreden. komischerweise in mehreren märkten.
dafür wurde mir das htc one (m7) für 129,95 angeboten .......
Hätte ich sofort genommen
-
Hatte evtl Interesse am Note Pro 12.2. Was ginge denn da noch so??
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
So ist es.
Schade
-
Aber warten muss ich doch sowieso 6 Monate von einem Leihgerät zum nächsten, oder?
-
Zitat
Meines Wissens nach gibt es dann 5€ Rabatt. Woher hast du die Info, dass es mal 10€ Rabatt gab?
Einen Link gibt es für sowas nicht. Schreibe mir einfach eine Email (siehe Signatur) und ich erkläre dir dann, wie du ein Miethandy buchen kannst. Das iPhone 6 ist allerdings bei Base noch nicht verfügbar.
Ich hatte seinerzeit das Sony Xperia Sola für 5€ / Monat bekommen. Das sahdann wie folgt aus:
15€ Mietgerät + Internetflat
-10€ Rabatt (lt. Hotline "Kompensationsrabatt")
= 5€ monatl. Gesamtpreis für das Gerät.
Argumentation von Base: Da bei diesem Tarif bereits eine Internet-Flatrate inkludiert ist, wird das mit 10€ rabattiert. Das Wäre dann natürlich ein HAMMER, wenn es wieder so möglich ist!
P.S. ich Habe den Base Free 20 inkl. 1 Mietgerät...
-
Hallo Vodafrank,
ich habe bei meinem Vertrag shcon 500MB inkl. bekomme ich den dann wenn ich mich für das TabPro 12.2 entscheide die 10€ Rabatt eingeräumt (so wie früher)?
Beste Grüße
-
Zitat
Wo auf der Liste findest du das von dir genannte Modell? :confused:
Garnicht, deswegen ja die Frage. Manchmal kommt ja noch das eine oder andere Modell doch noch mal kurzfristig wieder auf die Liste (zu z.T. sehr guten Preisen)....