Moin,
bis wann muss die Aktivierung spätestens erfolgen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
bis wann muss die Aktivierung spätestens erfolgen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hallo zusammen,
das iPhone 6S 64GB steht aktuell zu einmalig 289€ im Angebot:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4945x5yvty
Für Junge Leute gilt 319€:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5799x5yvty
@ Singstar1984: Das Note Edge hab ich leider nicht mehr im Sortiment.
@ alexd91: Abholung vor Ort ist kein Problem. Die Bestellung muss aber online getätigt werden
@ DjOerkel: Nach Information von O2 muss für die gesamte Vertragslaufzeit ein Immatrikulationsnachweis erbracht werden.
@ dgeneration: Ja, die Multicard kannst du auch in einem Tablet nutzen.
@ Rev666: Das Nexus 6P kann ich dir zu einmalig 89€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4945x5yvty
@ T191: Ja, als Umsteiger von Base kannst du den Tarif auch als Neuabschluss annehmen.
@ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
Ah Super!
Mir ist noch eine Frage zu meiner Mail von vorhein eingefallen: Welchen Nachteil habe ich bei UK-Ware beim Iphone?
Gilt das Angebot auch für Base-Umsteiger?
MFG
Re: Mietgerät
Also aufgrund der derzeitigen Konditionen seitens Base gibt es keine Möglichkeit. Ich würde es schriftlich versuchen und auf eine Falschaussage seitens des Verkäufers hinweisen. Das Problem: Generell steht auf den Rechnungen "Mietgerät" (o.Ä.) und als Verbraucher ist man verpflichtet seine Rechnungen zu überprüfen und entsprechend zu reklamieren. Was jedoch zu versuchen wäre: Die letzten Rechnungen überprüfen und schauen, ob der Treuegutschein angerechnet wurde. Wenn nicht: Im Base-Shop reklamieren
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Pomme
Hallo zusammen,
ich habe im August 2013 ein Ipad4 im Baseshop m. Datentarif für 25€ monatlich, wie ich dachte, per Vertrag erworben.
Der (listige?) Verkäufer erwähnte nicht das es sich lediglich um ein Mietgerät handelt und es lag dem Ipad auch kein Treugutschein bei. Da der Vertrag schon wenige Wochen fristgerecht zum Vertragsende August 2015 von mir gekündigt wurde, packte ich alles an Schriftverkehr in den Karton und nutze das Ipad wie gewöhnlich.
Weder in der schriftlichen Kündigungsbestätigung noch in irgend einer anderen Form, wurde ich gegen Vertragsende auf die verschiedenen Optionen (Rückgabe, Gutschein ordern oder einlösen) seitens BASE hingewiesen. Es gab also keine Mail, SMS oder MMS die noch einmal auf diese Regelungen hinwies.
Bis ich heute schriftlich vom BASE Distributor aufgefordert wurde, das Mietgerät nun endlich zurückzusenden. Da bereits mehr als vier Wochen vergangen sind seit Vertragsende, könne man auch einem Erwerb des Gerätes nicht mehr zustimmen.
Ich fiel aus allen Wolken, entdeckte aber jetzt das ganze Kleingedruckte in den AGB. Ich fühle mich, vor allem durch den Shop-Mitarbeiter arglistig getäuscht und würde gerne Meinungen/Erfahrungen hören, ob Aussicht besteht, die Geräte doch legal weiter zu besitzen. Vermute mal , dass ich nicht der einzigste bin, dem das so widerfahren ist.
Viele Dank für eure Meinungen und Tips!
P.S. Ja, ich weiß, das ich den Vertrag besser hätte studieren müssen vor Unterschriftsleistung. Allerdings hätte ich gedacht, ich könne einem so großem Unternehmen zumindest in deren Shops und durch deren Personal vertrauen, dass einem dort vollste Aufklärung hinsichtlich aller Vertragsdetails zu Teil wird.
Grüße aus Berlin
Pomme
Ist bei diesem Angebot auch eine vorzeitige Beendigung bei Base möglich, so wie derzeit von o2 angeboten? Und was würde ein iPhone 5S mit dem all-in m kosten?
Naja, vielleicht ist er ja krank. Normalerweise antwortet er am gleichen Tag. Hier im Forum gilt er als sehr zuverlässig!
Hallo Amid,
wie sieht es mit einem Wechsel von Base zum XL aus? Gleiche Konditionen, mit sofortiger Beendigung möglich?
Als Nachweis kann ich eine Metro-Karte erbringen. Studenten-Ausweis ist auch vorhanden. Alles weitere gerne per PN
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
9€ monatlich, also 216€ insgesamt, sofern die Grundgebühr des zugrunde liegenden Vertrages min. 10€ beträgt.
Das einzige wirklich günstige Gerät diesen Monat vom Preis-Leistungs-Verhältnis her.
Wie sieht es denn aktuell aus? Würde gerne noch ein Gerät abgreifen, bevor ich wechsel. Vielleicht findet sich ja so noch was interessantes?
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Ja, aber ohne 150 Euro Cashback.
Kann ich da auch rein, wenn aktuell der Base Free vorliegt? Auch würde mich interessieren, wie die aktuelle Hardware-Liste aussieht. Wenn es geht, hätte ich da gerne eine PN
Grüße
Hallo,
Was würde ein Nexus 6 mit 64gb kosten? Farbe egal, kann auch ruhig B-Ware sein...