Ich frag mich jetzt gerade, was Du Dir erhoffst?
Cashback wird es wohl keins geben (keine Mindestvertragslaufzeit).
Willst Du Dir jetzt einfach den Blick auf check24 (o.ä.) ersparen und das jemand anderes machen lassen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich frag mich jetzt gerade, was Du Dir erhoffst?
Cashback wird es wohl keins geben (keine Mindestvertragslaufzeit).
Willst Du Dir jetzt einfach den Blick auf check24 (o.ä.) ersparen und das jemand anderes machen lassen?
Hallo!
Mein Vodafone "DSL Classic" läuft im Mai aus. Kann man bei einer Verlängerung / Nichtkündigung irgendetwas herausschlagen? Ich bin sogar gerne gewillt auch um 24 Monate zu verlängern.
Kündigen und auf ein gutes Rückholangebot hoffen möchte ich ungerne, brauche den "DSL Vorteil" für meinen Handyvertrag.
Prämie, Frei-Monate, Grundgebühr rabattiert... ?
Danke!
Habt Ihr kein Motorola RazrI?
Conrad: 020832 (5,55€ Rabatt, MBW 25€) – kombinierbar mit 020056 (3,50€ Rabatt, MBW 40€) – das wurde so im Newsletter beworben
Hallo!
Ich hätte gerne einen Schubladenvertrag für das Motorola Razr I.
Angebote (auch per PN) willkommen!
Danke!
MFG!
Sollte die Ersparnis nicht mindestens 3stellig sein bei solchen Verträgen (eher so in Richtung 150-200€) statt 70€? (Idealo Preis vom S3mini: 259€).
Bei Conrad bekommt man 7,50€ auf ne 40€ Bestellung momentan
40€ Gutscheine für 32,50€ macht 18,75% Rabatt (wie immer sind diese Gutscheine nur vor Ort in der Filiale einlösbar)...
Edit: Anscheinend kann man my dealz nicht verlinken, geht auf die Website und sucht einfach nach "Conrad" (ist natürlich nicht meine Seite, ich verdien kein Geld, möchte einfach nur nicht die Rabattcodes hier frei posten).
Bitte um Auszahlungsangebot (PN)
Auszahlung möglich? (PN)
Auch Auszahlung möglich? (Angebot gerne auch per PN)
HTC One SV auch möglich