Beiträge von moc
-
-
Zitat
Original geschrieben von yupsie
Hätte ebenfalls Interesse an einem Angebot mit dem iphone 5s 16GB
... wäre ebenfalls daran interessiert (farbe spacegrey, falls es eine rolle spielen sollte). -
Zitat
Original geschrieben von Robeck
Guten Morgen,ich habe Interesse an dem Angebot.
Folgende Fragen habe ich:
- ist der Vodafone-Selbstständigen-Rabatt möglich?
- gibt's die IPad´s in grau?
- was wäre der Aufpreis für die 32GB VersionDanke für die Infos
Robeck
ZitatOriginal geschrieben von der_kara
Hallo,Ist zu diesem Tarif auch ein Ipad mini 2 mit Retina möglich?
Bitte um ein Angebot für 16 und 32 GB Variante mir Wifi und Cellular.Danke
an den konditionen für ipad air und ipad mini 2, jeweils spacegrau und 32 gb, wäre ich ebenfalls sehr interessiert.vielen dank.
-
gilt das angebot für das iphone 5s, 16 gb noch?
falls nein, könntest du mir bitte für dieses gerät ein neues angebot erstellen?
sofern vorteilhaft, gerne auch zusätzlich als bundle-angebot mit ipad mini 2 retina oder ipad air, jeweils 32 gb und
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=552700.vielen dank.
-
falls das angebot noch gültig sein sollte:
ist dieses auch mit (neuem) iphone 5s, 16 gb verfügbar? falls ja, zuzahlungsbetrag?vielen dank im voraus.
-
EDIT:
anmerkungen zu den angeboten überlesen. beitrag kann daher gelöscht werden. -
ich hätte evtl. interesse an einem vertragsabschluss mit iphone, benötige allerdings eine rufnummernportierung (verzichtserklärung und kündigungsbestätigung vom alten provider liegt bereits vor).
wäre unter diesen umständen ein vorliegen der kompletten vertragsunterlagen per email heute noch ausreichend? ist es ausreichend, dass ein portierungsantrag noch in diesem monat gestellt wird, um die aufgeführten konditionen zu erhalten (siehe auch vorherige postings anderer mitglieder)
vielen dank im voraus für die hilfe.
-
ich hätte evtl. interesse an einem vertragsabschluss, benötige allerdings eine rufnummernportierung (verzichtserklärung und kündigungsbestätigung vom alten provider liegt bereits vor).
wäre unter diesen umständen ein vorliegen der kompletten vertragsunterlagen lediglich per email bis morgen, 12:00 uhr ausreichend? ist es ausreichend, dass ein portierungsantrag noch in diesem monat gestellt wird, um die aufgeführten konditionen zu erhalten?
vielen dank im voraus für die hilfe.