hier besteht auch Interesse,
S6 edge (vorzugsweise in grün), Magenta Mobil M oder ähnliches.
Danke
Beiträge von schorri
-
-
Hallo,
ist auch das S6 edge grün 32 oder 64 GB verfügbar?
Gruß
-
Zitat
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit meine Rufnummer aus einem alten VF Red Vertrag mitzunehmen? Wahrscheinlich nicht, oder?
Und es mag eine "Noob"frage sein, aber gibt es Empfangstechnisch Unterschiede zwischen einem "echten" VF-Vertrag und einem über mobilcom debitel laufenden? Habe bei Congstar-Verträgen gelesen, dass wohl nur manche der verfügbaren D1-Masten genutzt werden (dementsprechend schlechtere Netzabdeckung/Leistung). Aber ob das jetzt auch für VF zutrifft (oder überhaupt?) weiß ich nicht.
würde mich auch interesserienIst ausserdem auch das Galaxy S6 edge green emerald 64GB lieferbar?
-
Zitat
ANGEBOT WURDE BIS FREITAG, DEN 24.05.2013 VERLÄNGERT!
-
Zumindest gibt es beim Tarifantrag die Option "LTE Option (Promo12) 12 Monate kostenlos testen!"
Wobei dann noch in der Fußnote vermerkt ist:
Alle Preise inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.Der mtl. Optionspreis beträgt 10,00 Euro die Ihnen zusätzlich zur mtl. Grundgebühr berechnet werden.Mindestlaufzeit: 24 Monate, Kündigungsfrist: 3 Monate; die Tarifoption ist erstmalig zum Ende der Mindestlaufzeit kündbar; wird nicht (rechtzeitig) gekündigt, verlängert sie sich jeweils automatisch um ein weiteres Jahr. Die Nutzung gilt nur im dt. Vodafone Mobilfunk-Netz. Ein Weiterverkauf, Überlassung an Dritte und der Betrieb kommerzieller Dienste sind ausgeschlossen.Bei Buchung der Tarifoption erhöht sich das Ihrem Tarif zugrundeliegende Highspeed-Datenvolumen um 500 MB im jeweiligen Abrechnungszeitraum und Sie können das gesamte Highspeed-Datenvolumen mit maximal verfügbarer Bandbreite bis zu 100 Mbit/s nutzen. Nach Verbrauch des Highspeed-Datenvolumens stehen max. 32 kbit/s zur Verfügung. Wir behalten uns vor, die Verbindung nach je 24 Stunden automatisch zu trennen. Am Ende jeder Verbindung, mindestens aber nach 24 Stunden, runden wir auf den nächsten 100-KB-Block auf.
-
Für mich bitte auch noch ein AA
-
Rufnummerportierung (D1) auch ohne Kosten möglich ?