Beiträge von Creatin22

Re: Re: 1 GB flat - postpaid - ohne Vertragslaufzeit (D1/Vodafone)

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Mal grundsätzlich: Ein Netzwechsel ist nicht Voraussetzung dafür, deine Nummer mitzunehmen. Du könntest sie auch zu einem anderen Anbieter mitnehmen, der im o2-Netz funkt.

soll das heißen, dass ich auch zu DeutschlandSIM ins o2 Netz welchseln kann und die o2-Nummer auch dorthin mitnehmen kann?

Re: Re: 1 GB flat - postpaid - ohne Vertragslaufzeit (D1/Vodafone)

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    o2 go mit Surf-Flat M. Ist zwar nicht D1 oder Vodafone, kostet dafür aber nur 3,99€ pro Monat für 1GB bzw. 1,2GB für Selbstständige. Eine weitere Problematik wäre, dass der Vertrag eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten hat

ich mein, ich bleib auch gerne bei o2... aber ich will halt keinen 24-Monats-Vertrag... da ich nicht weiß, welche Verträge / Tarife ich bei meiner Selbständigkeit dann zukünftig benötigen werde.

daher fällt der auch leider weg... :)

Hi,

mein o2 Blue 100 Vertrag läuft am 08.01. aus.

Da ich mich im Laufe des kommenden Jahres selbständig machen will, will ich jetzt keinen neuen 24-Monats-Vertrag abschließen, da ich noch nicht weiß, welche Verträge ich dann bei meiner Selbständigkeit benötige.

Daher will ich keinen neuen Vertrag sondern jedezeit einen neuen Vertrag zukünftig abschließen können.

Ganz wichtig ist mir eine 1 GB-Daten-Flat.
    Telefonieren und SMS schreiben tu ich sehr wenig. (etwa 50 SMS, 30 Minuten mtl.)

Ich hätte gerne einen Post-Paid Tarif.

Da ich momentan bei o2 bin aber meine tolle Nummer unbedingt behalten will, bleibt mir nur ein Netzwechsel übrig. Daher bevorzuge ich D1 oder Vodafone.

Mein Favorit ist momentan der DeutschlandSIM 35 € Kostenlimit Postpaid-Tarif.

Da könnte ich ja für 12,95 € die 1 GB-Flat mit aufbuchen. Wenn ich dann wenig telefoniere oder SMS schreibe komme ich wohl so auf 16-18 € im Monat. Was ganz ok wäre.

Habt ihr sonst noch ne bessere Idee?

Verkaufe mein Samsung Galaxy Note in OVP mit Rechnung vom 16.01.2012.

sehr gut erhalten - keine Kratzer - immer mit Displayschutzfolie und in einer Tasche getragen...

Die neusten Updates sind aufgespielt.

Dabei ist:

- Das Gerät selbst
    - original Flipcover
    - Kopfhörer noch originalverpackt
    - Ladegerät
    - Original Samsung Dockingstation (DesktopDock)

Bei Bidvoy.net geht das Galaxy Note im Durchnitt für 307 € weg... mal etwas weniger, oft aber auch mehr...

http://bidvoy.net/suche#n7000/9355

Verkaufe das Note für 290 €. Versand übernehme natürlich ich.

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Hier noch der Thread dazu (da hat der Kunde nicht stillgehalten):
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=494115

Wenn du den Vertrag loswerden willst, würde ich mich vor dem bestätigten Kündigungstermin überhaupt nicht melden. Wenn du eine attraktive VVL machen willst, solltest du den Bogen zumindest nicht überspannen (siehe Thread).

ich will eigentlich einen Neuvertrag abschließen... nicht direkt über o2... sondern bei einem Drittanbieter, und mir ein neues Handy subventionieren lassen...

wenn das nach nur einem Jahr Vertragslaufzeit schon wieder möglich wäre, fände ich das super... ;)

danke für den Thread... werd ich mir mal durchlesen

hatte ich auch vor... wollte bis Januar 2013 warten... und dann abwarten ob der Vertrag wirklich ausgelaufen ist... wenn ja, ok... die würden mich ja vorher auch noch zum Bleiben überreden wollen...

wenn nein, würde ich dann Mitte Januar bei der Hotline anrufen und behaupten, ich hätte einen Vertrag woanders abgeschlossen, da ich auf das Kündigungsschreiben vertraut habe... mal sehen, was die dann machen... ;)