Hey Bonofono, ich habe 3 Fragen zum Tarif.
Ist eine Portierung von Base zu o2 möglich?
Ist eine Portierung möglich wenn der Vertrag schon zum 01.11. gekündigt ist?
Welchen Nachweis brauch man als Freiberufler genau?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Bonofono, ich habe 3 Fragen zum Tarif.
Ist eine Portierung von Base zu o2 möglich?
Ist eine Portierung möglich wenn der Vertrag schon zum 01.11. gekündigt ist?
Welchen Nachweis brauch man als Freiberufler genau?
Danke
Neuer Preis ist 410 Euro!
Auch gerne an Selbstabholer im Raum Dortmund.
Mober gibt es eigentlich eine Frist, bis wann der Vertrag zustande gekommen sein muss? Wir warten seit November und die vertrösten uns immer wieder. Nicht das ihr die Provision nicht bekommt weil es zulange her ist oder sowas.
Ich verkaufe:
2x Samsung Galaxy Note 10.1 Edition 2014 16gb Wi-Fi schwarz Neu/OVP
mit Rechnung vom 28.02.14. Beide sind ungeöffnet (Siegel an beiden Seiten).
Ohne Branding. Bei Fragen gerne auch eine PN an mich.
Preis: je 425 Euro (günstigster Preis bei Idealo: 455 Euro)
Jan
Monatlich kündbar, war noch aus Alice-Zeiten. Ja das liegt daran das die wohl Outsource-Kundenberater nutzen die technisch nicht sehr viel Plan haben. Was aber gar nicht geht, zu versprechen man ruft zurück und den Kunden dann warten zu lassen.
Nabend Mober, habt ihr eigentlich guten Kontakt zu Vodafone? Wir warten nun schon seit November auf unsere Umschaltung von O2 zu Vodafone. Einmal war die Kündigung schon durch bei O2, dann wurde sie wieder zurück gezogen. Ich glaub ich hab schon 8 mal bei Vodafone angerufen und jedesmal hat niemand Ahnung was los ist und sagen sie würden sich melden, tun sie aber nicht. Das ganze wurde ja über euch gebucht, vielleicht kriegst du da mehr raus. Auftragsnummer war ARC760150404.
Danke
Ich denke die 360 Euro beziehen sich auf die 14,99 im Monat die man für die Datenflat bezahlen muss, also muss man im Monat 24,99 + 14,99 zahlen und kriegt Handy/Tablet + 360 Euro Auszahlung. Was mich noch interessieren würde ist ob man 2 mal 29,99 Anschlussgebühr zahlen muss? Und ob du ein Auszahlungsangebot machen kannst ohne Handy/Tablet, wenn ja bitte PN, danke.
Nein der Auftrag war eher, denke aber eh das ich das mit Vodafone dann klären muss. Noch ist es ja nicht geschaltet und ich könnte widerrufen um zu den besseren Konditionen abzuschliessen. Die Dame von Vodafone meinte sie könnte den Vertrag derzeit nicht ändern, erst wenn er geschaltet ist. Ich weiss nicht ob ich das glauben soll, aber ich werde es ja sehen und zu Not widerrufen. Ist schon abzusehen wie lange die Konditionen so bleiben?
Gilt das auch für die Leute die im Dezember bestellt haben aber erst zum 31.01.14 freigeschaltet werden?
Ok ich würde es gerne bestellen, kann ich irgendwo direkt VDSL dazu buchen? Weil bei mir ist beim normalen Paket IP-TV verfügbar aber ohne HD-Sender und beim VDSL nur das Sat Paket? Ich würde dann gerne das Satpaket+Vdsl nehmen.