-
Folgende Angaben sind immer sinnvoll:
- Bevorzugte(s) Netz(e)? NEIN
- LTE ja/nein JA
- Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein JA
- Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? Angebot für 2 und 4 bitte.
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein NEIN
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein NEIN
- SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? Mit dem Galaxy S10+
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein NEIN
- Anzahl der gewünschten Verträge? 1
- Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? NEIN
Danke im Voraus.
-
Hallo,
würde mich über ein Angebot mit einem Galaxy S7 Edge freuen.
Was für ein Gewerbenachweis ist für den Vertragsabschluss erforderlich? Das Gewerbe wurde offiziell am 01.01 abgemeldet. Im wahrscheinlichen Fall, dass dies nicht ausreicht, würde mich für ein Alternativangebot interessieren.
Würde mich über eine Antwort über PN freuen.
-
Hallo,
ist es auch möglich, dass Samsung Galaxy S7 Edge in Gold mit diesem Vertrag zu bekommen?
Wie wäre hierbei die Zuzahlung?
-
Hallo,
wäre das S6 Edge 64GB in Gold auch verfügbar?
-
Wäre das S6 Edge in diesem Tarif auch möglich?
-
Hallo, ich hätte da noch ein paar Fragen:
1. Kann ich statt der Meldebestätigung auch eine Kopie des elektronischen Aufenthaltstitels mitschicken, auf dem die Adresse auch drauf steht?
Oder eine Gehaltsabrechnung?
Habe keine Meldebestätigung zuhause, die nicht älter als 6 Monate alt ist. Bin türkischer Staatsbürger.
2. Ist es möglich die Lieferadresse zu ändern? Ich bin zu den gewöhnlichen Lieferzeiten von der DHL nicht zuhause und würde das Packet dann lieber zu meinen Eltern liefern lassen.
Habe den "kauf" bereits getätigt und werden morgen früh die Vertragsunterlagen raus schicken.
3. Reicht es für den Junge Leute Vertrag die immatrikulationsbescheinigung beizulegen oder werden noch weitere Unterlagen benötigt.
Danke im voraus.
-
Würde ich auch über ein Auszahlungsangebot freuen.
-
Was bedeutet eigentlich "--> Angebot gilt nur für Neuverträge."?
Mein derzeitiger Vodafone Vertrag läuft noch bis zum 28.12 und ist zu dem Datum auch bereits gekündigt.
Könnte ich den Vertrag nun auch abschließen oder würde das auch als Vertragsverlängerung gelten?
Wie würde es mit einer Rufnummermitnahme aussehen? Gibts da irgendwelche Tricks?
-
-
Wie oft wird seitens Vodafone der Nachweise gefordert, dass man an einer Uni eingeschrieben ist?
Nur zu Vertragsbeginn oder öfters?