Hallo,
suche Sim only Vertrag rabattiert:
Netz: D1>D2>O2
LTE: ja min.1,5 gb
telefonflat: ja
SMSflat: nicht unbedingt nötig
Gewerbeschein vorhanden!
alternativ obige Rahmenbedingungen plus Huawei mate 9 grey Zuzahlung bis 300€
Gruß
Spirit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche Sim only Vertrag rabattiert:
Netz: D1>D2>O2
LTE: ja min.1,5 gb
telefonflat: ja
SMSflat: nicht unbedingt nötig
Gewerbeschein vorhanden!
alternativ obige Rahmenbedingungen plus Huawei mate 9 grey Zuzahlung bis 300€
Gruß
Spirit
Hallo,
suche einen Business Vertrag im: D1/D2, O2 Netz Sim Only mit Auszahlung oder rabattiert.
hatte vorher einen O2 xl Business Vertrag im O2 netz für effektiv 14€. Dieser ist im Dezember ausgelaufen.
Telefonflat Smsflat und minimal 1,5gb Datenflat mit LTE wären wichtig.
Falls es nette Business Angebote inklusive Huawei Mate 9 gibt wäre ich auch daran interessiert.
Grüße
Moritz
Hi Munichkom Team,
ich benötige einen neuen Vertrag.
Mein alter O2 business xl Vertrag ist diesen Monat ausgelaufen, war mit dem O2 Netz mäßig zufrieden könnte eine bessere Netzabdeckung haben.
Vertrag war Sim only bei effektiven 14,99€. Diesmal suche ich mit Handy bevorzugt Huawei Mate 9 oder ähnliches Kaliber.
Gewerbeschein natürich vorhanden.
- Bevorzugte(s) Netz(e)? D1/D2 wenn erheblich günstiger O2
- LTE ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS ja (oder ab 100 Freimunten und sms)
- Gewünschtes Datenvolumen 2gb sind ausreichend (mehr natürlich gern weniger wenns erheblich günstiger wird auch runter bis zu 1gb)
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht: nicht benötigt
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht nein
- mit Handy ja, falls ja: welches Handy: Huawei Mate 9
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht nein
- Anzahl der gewünschten Verträge? 1
Grüße
Moritz
HI,
hab da auch mal eine Frage.
Wie sieht es aus wenn ich den Vertrag jetzt abschließe. Momentan bin ich Student und 30 Jahre alt im Februar werde ich 31 verfällt der Bonus dann sofort oder hab ich den Rabatt wenigstens 1 Jahr oder vielleicht sogar komplett? :confused:
Die Aussagen und Mutmaßungen die man so im Vodafone Forum findet sind da doch verwirrend
Grüße Moritz