Ok, noch eine Frage:
kann man das Handy eigentlich auch so einstellen, daß es sich für einen Alarm (Wecker) einschaltet? Bei meinem alten SE war das problemlos möglich, beim T650i bin ich jedoch noch nicht fündig geworden...
R.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, noch eine Frage:
kann man das Handy eigentlich auch so einstellen, daß es sich für einen Alarm (Wecker) einschaltet? Bei meinem alten SE war das problemlos möglich, beim T650i bin ich jedoch noch nicht fündig geworden...
R.
Kann ich eigentlich die rechte Taste unter dem Display auch mit einer anderen Funktion belegen? Immerhin komme ich ja auch mit der der mittleren Navitaste ins Menü und einmal auf "Top- Level" reicht mir eigentlich, da würde ich die Taste gerne mit was anderem belegen...
Und: gibt es irgendwo eine Liste in der erklärt wird, was die verschiedenen Icons eigentlich bedeuten? Ich habe beispielsweise ein weißes Icon mit drei eliptschen Kreisen neben den "Empfangsbalken" und keine blasse Ahnung, was die eigentlich bedeuten. Auch im Handbuch habe ich bislang nichts gefunden...
R.
Wie in der Überschrift beschrieben...
R.
Die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles...
R.
Ich hätte noch eine ergänzende Frage:
wie unterscheiden sich denn die einzelnen Modellreihen untereinander?
Konkret:
das T650 hat doch nominell genauso wie das K810 eine 3,2MP- Kamera on board. Wo bestehen denn da zwischen den beiden Modellen Unterschiede? Ist die Optik nicht vergleichbar oder gibt es bei den K- Modellen erweiterte Funktionalitäten?
Oder:
auch das K810 ist ja MP3- fähig, genauso wie die neuen Handies der W- Reihe. Ist die Soundqualität beim K810 dann schlechter? Oder gibt es auch hier unterschiedliche Funktionalitäten?
R.
Ich überlege, mir ein SE zuzulegen, allerdings verstehe ich die Modellpolitik noch nicht so ganz:
klar, die K- Serie ist die Kameraserie, die W- Serie die Walkmanserie.
Aber wie unterscheiden die sich jetzt genau? Ich meine, immerhin hat das K810 doch auch einiges an Musikfunktionen - sind die dann qualitativ schlechter? Oder sind die Menüs weniger umfangreich?
Wie verhält es sich mit dem T650? Immerhin auch eine 3,2MP- Kamera an Bord - hat die dann ein schlechteres Objektiv? Wo ist das Handy überhaupt "einzuordnen"?
Und wie verhält es sich mit den Serien selbst? Wo fällt das K550i zum Beispiel gegen das K810i ab?
Rugger,
dankbar für Aufklärung!
Da mein geliebtes E730 das Zeitliche gesegnet hat, ich aber bald fällig für ein neues Handy bin, wollte ich mal nachfragen, ob es eigentlich einen legitimen Nachfolger gibt? Kann man das E380 als solchen ansehen? Wie sieht es bei anderen Herstellern aus?
Rugger
Gibt es eigentlich von Samsung einen legitimen Nachfolger für das E730?
Bald steht nämlich ein neues Handy an...
R.
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Ja! Da ist dann wohl der Teil der S/E-Einheit, welcher für den Frequenzbereich 1800Mhz zuständig ist, hinüber.
Ok, danke für den Hinweis!
S/E steht für "Senden/ Empfangen", nehme ich mal an?!
Kann man die ersetzen? Wäre das schwierig?
R.
Habe noch etwas rausgefunden:
mit TD1- SIM- Karte funktioniert es tadellos, O2 & E+ funktionieren beide nicht (und ja, ich habe die Netzoptionen durchprobiert, selbst mit TriBand haben es die letztgenannten nicht gebracht).
Kann es sein, daß ein spezifisches Teil für die "neuen" Netzanbieter defekt ist?
R.