Sonst gibt es keine Angebote???
Beiträge von Rugger
-
-
Up- Angesichts des Montagmorgens...
-
Anlässlich Umzug und dadurch Bedarf an einer Festnetznummer wird ein Wechsel von E+ zu O2 stattfinden.
Gewünscht ist folgende Tarifvariante:
- Genion L- Aktionstarif mit Onlinevorteil 150 SMS (sofern möglich)
- dazu Internet Pack M
- und MulticardGruß,
R. -
Zitat
Original geschrieben von schinge
Dann musst Du dir bei TomTom eine neue Karte kaufen.Ah, ok. Und ich muß immer die komplette Karte kaufen? Ein einzelner Abruf für eine spezifische Fahrt ist nicht möglich?
Und nochmal zu meiner eigentlichen Frage: gebrandet oder ungebrandet?
R.
-
Gebrandet oder ungebrandet?
Zu was würdet ihr mir raten: gebrandete (o2) oder ungebrandete Version?
Bei o2 gibt es ja wenigstens eine rudimentäre Navilösung, wobei mir nicht ganz klar ist, wie das mit dem einen Stadtplan laufen soll. Was macht man, wenn man doch mal woanders hin will und was kostet es dann? Mein o2- Händler konnte mir da leider keine kompetente Antwort geben...R.
-
Zitat
Original geschrieben von pofex
Macht monatlich 50 € abzüglich 10 € (20% Student) = 30 €.Studenten...
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Die ungebrandeten sind meist teurer weil sie eben kein Branding besitzen.Aber ist es nicht so, daß manche gebrandete Geräte auch noch zusätzliche Funktionalitäten an Bord haben (in diesem Fall zB. TomTom bei O2)?
R.
-
Zitat
Original geschrieben von Sessl
Bei o2 ist er nun zum VormerkenNur im Laden oder auch online (da habe ich nämlich keine Möglichkeit gefunden...)?
R.
-
Siehe Titel.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Du brauchst das Handy nicht extra Einschalten, Alarme gehn auch im ausgeschalteten Zustand los.Irgendwie klappt das bei mir bislang nicht...
R.