Beiträge von Rugger

Zitat

Original geschrieben von CountZer0
    Was das fallweise Umschalten angeht. Das geht bei SonyEricsson.

Ok, sorry, daß meinte ich und hatte somit den Rest falsch verstanden! Muß aber auch zu meiner Entschuldigung sagen, daß ich (noch) kein SE- Besitzer bin...

R.

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Ich sag nur, wenn ich Nokiafunktionen will, kauf ich mir ein Nokia und kein S///... soviel dazu

Wo ich honey aber recht geben muß:
    das telefoninterne Unterdrücken der Rufnummernanzeige ist nun wirklich schon längst Standart.
    Was alles andere angeht: manches ist einfach unpraktisch und / oder unlogisch gelöst. Kann man aber durchaus mitzurecht kommen und das Positive scheint ja letztlich für die meisten deutlich zu überwiegen...
    Das perfekte Handy gibts ja nunmal nicht... (vielleicht wirds ja das S65 *hoff* ;))

R.

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Zudem geht das SMS schreiben dank der, meiner Meinung nach, Nokia und Siemens überlegenen Texterkennung schnell von der Hand.

Ist die Texterkennung nicht ein (bei allen Marken gleiches) Lizensprodukt?! Falls nein: wie macht sich der Unterschied bemerkbar?!

R.

Zitat

Original geschrieben von manuelr
      Rugger: Wahrscheinlich wird es nicht erst zur Cebit dauern, sondern bereits in Canne (Frankreich) erste Details zur X65 Serie geben.

Ah, ok danke, jetzt vertsehe ich (so halb jedenfalls...). Was findet denn da genau statt? So was wie die CeBit? Gibt es da vielleicht eine Seite im Netz, wo man genaueres erfahren kann, vielleicht sogar das Datum?

R.

Zitat

Original geschrieben von h00ligan Was die Vorstellung neuer Modelle von Siemens angeht : Auch Frankreich ist ein schönes Land :)

Kannst Du das für Nicht- Insider mal genauer erklären?! :top:

R.

Zitat

Original geschrieben von sebster
    Das T630 ist ab heute im Online Shop von T-Mobile erhältlich für schlappe 79,95 Euro!

Weiß man schon, ob es auch bei anderen Providern zu bekommen sein wird, oder wird es bei denen nur die weiße Version geben?!

R.

Zitat

Original geschrieben von Markus
    Wenn Du die SMS auch wieder in's neue Tel. schieben willst, empfehle ich, die SMS auf den PC in beiden Formaten zu speichern (also txt und smi/smo), da txt's auf dem (neuen) Handy nicht als SMS erkannt werden!

Ok, danke nochmals, hat bestens geklappt!
    Dennoch ein paar Fragen:
    - kann ich mein Adressbuch auch in einer eigenständigen Datei sichern oder geht das nur in "Zusammenarbeit" mit Outlook?
    - kann ich die Einstellungen (z.B. Tastenbelegung) in einer Datei sichern und auf dem Ersatzgerät quasi wieder aktivieren, oder muß ich das alles wieder "von Hand" einstellen?
    - Sind die SMIL- Dateien kompatibel zu den Handys anderer Hersteller, könnte ich also z.B. die Dateien später auch auf ein SE T610 schicken?

Danke jedenfalls für die Hilfe!

Rugger

Danke für den Tip!!! :top:

Zitat

Original geschrieben von Markus ...und konvertieren (sonst bleiben sie smi- / smo- Dateien, die Dein PC ohne Zusatzprogramm nicht lesen kann) anwählen.

Genau das Problem hatte ich beim letzten Versuch auch!!! Brauche ich denn für das konvertieren ein Extra- Programm, oder kann ich einfach die Endung der Files umbenennen? Und: gibt es denn dann auch eine Möglichkeit, die Files auf das neue Handy zu ziehen?

R.

Hallo.

Da ich die Tage ein Austauschgerät wegen defekter Taste bekomme (wusste gar nicht, daß das auch ein Garantiefall ist... :top: ), würde ich gerne vorher noch so einige SMS aus dem "Archiv" sichern. Habe das via Datenkabel schonmal versucht, hat aber nicht geklappt... Kann mir jemand erklären, wie ich das vernünftig anstelle?! Und kann man eigentlich seine Einstellungen auch sichern?

Thanx!
    Rugger