Ok, sorry, hätte mich präziser ausdrücken sollen:
Nachfolger des Wildfire und des Wildfire S.
Da müsste HTC doch zwischenzeitlich mindestens eine Generation weiter sein, oder?
R.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, sorry, hätte mich präziser ausdrücken sollen:
Nachfolger des Wildfire und des Wildfire S.
Da müsste HTC doch zwischenzeitlich mindestens eine Generation weiter sein, oder?
R.
Hallo,
da ich mir in absehbarer Zeit einen Ersatz für mein Wildfire zulegen will, wollte ich mich erkundigen, ob es in der Linie (was Anspruch & Leistung) einen legitimen Nachfolger gibt? Optimalerweise noch mit den selben Maßen, damit ich meine Auohalterung weiter verwenden kann...
R.
ZitatOriginal geschrieben von coolcriz
bei mir hat die Portierung der Rufnummer zwei Wochen gedauert.
Und wann hat es jetzt tatsächlich geklappt?
R.
Re: Mehrere Karten
ZitatOriginal geschrieben von w.erik
...nur die Rufnummernmitnahme läßt auf sich warten.
Das Problem habe ich leider auch. Extrem ärgerlich, da der alte Vertrag heute ausgelaufen ist und ich keine Lust verspüre, die 1&1 Nummer an alle meine Kontakte zu verteilen.
Gibt es da einen Ausweg?
R.
Möchte von O2 Genion zu 1&1 (Allnet Flat XL mit HTC Desire) unter Rufnummernportierung wechseln.
Gibt es da irgendwelche Sonderkonditionen hier im Forum?
R.
Hallo,
suche für meine Freundin ein gutes Angebot für eine VVL (mit Tarifwechsel von BASE2 zu einer Base Allnet Flat).
R.
Suche für meine Mutter eine VVL bzw. Wechsel (sie telefoniert momentan im Kombi Paket Wochenende, in Zukunft soll es die SuperFlat Wochenende sein) bei Vodafone.
Sie möchte partout ein neues Handy, es soll das Z770i von SE sein.
R.
Re: Com- Einstellungen
ZitatOriginal geschrieben von Rugger
Kann ich eigentlich irgendwo einstellen, daß der Touch HD, wenn er in einem WLAN eingeloggt ist, nur über das LAN ein Verbindung ins Netz herstellt? Ansonsten stellt er immer auch eine Verbindung über das Mobilfunknetz her und das kann, bei fehlendem Datentarif, teuer werden...
Außerdem:
- kann ich eigentlich auch iTunes als Musikplayer verwenden?
- wo kann ich vernünftiges Zubehör kaufen (Autohalterung für den Einsatz als Navi, eine schönere Hülle)?
Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, wenn ich diese Fragen nochmal nach oben ziehe...
R.
Com- Einstellungen
Kann ich eigentlich irgendwo einstellen, daß der Touch HD, wenn er in einem WLAN eingeloggt ist, nur über das LAN ein Verbindung ins Netz herstellt? Ansonsten stellt er immer auch eine Verbindung über das Mobilfunknetz her und das kann, bei fehlendem Datentarif, teuer werden...
Außerdem:
- kann ich eigentlich auch iTunes als Musikplayer verwenden?
- wo kann ich vernünftiges Zubehör kaufen (Autohalterung für den Einsatz als Navi, eine schönere Hülle)?
Rugger
So ungefähr auf Seite 28 gabs in diesem Thread ja mal das Gerücht eines Touch HD Pro, also eine Variante mit Tastatur. Gibt es dazu Neuigkeiten? Oder gibt es allgemein Infos dazu, was HTC als nächstes in der Pipeline hat?
R.