-
Ähm, mir gehts wie dem Rest der user hier genau so. Mir wurde seitens von T-Mobile einer Gerätwandlung vom SL55 zum SX1 zugestimmt-kann aber leider kein Gerät bekommen wegen der oben genannten Gründe (Software/Hardwarefehlern).
Mir wurde sogar heute nach einem Anruf mitgeteilt, dass das Gerät mit Sicherheit für längere Zeit nicht verfügbar sein wird. Dabei bin ich ja so gespannt auf das Gerät...:flop:
-
Hänge mich dieser Bitte jetzt einfach mal an.Hatte diese frage auch schon vor zwei Wochen gestellt-leider ohne Erfolg/Lösung...
Vielleicht hat es ja doch schon einer von Euch hinbekommen.
Danke schon mal im voraus.
-
Hallo, bin fast am verzweifeln. weil schaffe es irgendwie nicht die JAD/JAR- Datei aus der Brodos-SMS-Anwendung auf's V525 wie BT zu schicken.Töne,Bilder etc. klappt!Fehlermeldung:"Fehler beim Kopieren der Datei". Kann mir hierzu jemand helfen? Danke im voraus!
-
Hallo! Habe ein V 525 mit Vodafone Live - Branding bekommen und verzweifele nun beim abändern / umkonfigurieren des Gerätes (MMS sowie WAP über GPRS) auf mein Eplus-Netz. Kann mir jemand bitte die Einstellungen am Gerät mitteilen? Für eine Hilfe diesbezüglich wäre ich den Profis sehr dankbar.