Magenta Mobil M, 3. Gen. Ist zu Ende November gekündigt.
Hätte gerne ein Angebot für eine VVL mit iPhone 11 Pro.
Alternativ Neuvertrag.
Danke
Beiträge von Setec
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lassis
Ähnlich bei mir - nur mit einem entscheidenden Unterschied, ich wurde gedrängt den Vertrag sofort zu aktivieren, da sonst das Angebot, welches heute immer noch das gleiche ist, auslaufen würde! - Lächerlich!Jetzt habe ich einen Vertrag den ich nicht nutzen kann, weil ich nach 10 Werktagen immer noch kein Telefon habe!
Habe jetzt eine Frist zur Lieferung gesetzt, sonst storniere ich den Vertrag!
Wenn man nicht liefern kann, kann man nicht solche Angaben machen. (5-10Werktage) und den Kunden dann noch zu drängen sofort zu aktivieren!Die bei 7mobile haben mir direkt geschrieben, Sie können mir nicht sagen, wann sie die iPhones bekommen. Offen und Ehrlich, also habe ich mich auf die Angaben von handyflash.de verlassen. - Ein Fehler!
BTW: 7mobile hat sie seit mindestens 2 Tagen!Ich berichte wie es weiter geht
So, wollte eben auf den Beitrag antworten und genau in dem Moment ist meine Versandbenachrichtigung angekommen.
Montag wird die Nummer portiert und dann sollte auch das Gerät da sein. Perfektes Timing.
Ich weiss nicht wo Handyflash die Geräte einkauft, aber das muss schon knallhart kalkuliert sein.
Habe mich bei der ca Angabe auf eine längere Lieferzeit eingestellt.
Montag gibts dann die abschließende Bewertung. -
Bestellung am 09.10. Telekom Vertrag inkl Endgerät.
Am 09.10 abends die Unterlagen geschickt, am 13.10 Mitteilung das alles in Ordnung ist und die Portierung am 23.10 erfolgt.
Wenn es so weitergeht sind es 14 Kalendertage, also perfekt.Einzig bisher keine Information wann das Handy geliefert wird, nach wie vor "lieferbar in ca 5-10 Werktage"
#355733 wäre die Bestellnummer -
Gibt es das ganze auch mit einem ipad anstelle der PlayStation?
Gerne die 2017er Wlan only in 128Gb. Iphone Darf auch gerne 128gb sein.
Das das nicht für 1 Euro geht ist klar, Antwort auch gerne per PN -
Hätte auch Interesse an einem Telekom Magenta Mobil M.
Endgerät wird aktuell nicht benötigt, daher gerne Auszahlung. -
Apple ipad Air 128GB wifi + LTE auch möglich?
Gruß Setec
-
Angebot 4 als privater mit 6S 64GB wäre sehr interessant.
-
Hätte auch gerne ein Angebot für Privatperson mit iPhone6S-64GB
Dankeschön
-
und mal eine Frage bzgl IF11 mit Galaxy Tab Pro 10.1 (16GB - WLAN) - Farbe egal
Gruß Setec
edit: WLAN
-
Eine kleine Rückmeldung meinerseits.
iPad geht heute noch raus.
Habe keinen "Bewertungs-Thread" gefunden, daher hier...
Einwandfreier Service wie man es sich erhofft. Auf Emails wird sehr schnell reagiert und versucht schnelle und einfache Lösungen zu finden. Auf jeden Fall ein Händler der in Erinnerung bleibt. Sicherlich nicht das letzte mal bei ihm etwas bestellt.Jörg