-
Hallo Christian,
würde mich auch über ein Angebot freuen.
Hier ein paar Infos:
- Komplettwechsler von o2 / Restlaufzeit bis Mai 2021 (ungekündigt)
- VDSL 50 oder besser 100
- TV-Option wäre super
- Neue Hardware nicht zwingend nötig
Vielen Dank und schönen Sonntag noch!
-
Zitat
Original geschrieben von stanfields
Postfach voll
Versuch ihn am besten anzurufen, klappt zwar nicht immer beim ersten Versuch, aber es klappt. Nicht aufgeben falls ein paar Versuche nötig sind.
-
Zitat
Original geschrieben von EliteSkilled
Wie aktiviere als Student die 22,5 GB Reicht es dafür die Studentenbescheinigung im Menü hochzuladen?
Und wie kann man die Napster Flat bekommen? Vodafrank meinte er könnte die aktivieren aber o2 meinte es wäre keine vorhanden.
Hast du über Vodafrank verlängert?
Dann denke ich, dass er den Tarif mit 22,5GB direkt bei dir eingebucht hat. Napster hat er mir kurz nach Verlängerung dazugebucht, bekommst dann eine SMS.
-
Ich dachte das wäre immer nur so, wenn man von einem "größeren" in einen "kleineren" Tarif wechselt. Klingt bei dir ja nicht so.
War bei mir so und die Gebühr hat mir Vodafrank auch vorher genannt.
Aber vielleicht kann da jemand etwas genaueres sagen, der einen ähnlichen Wechsel wie du hatte.
-
sensemunne: Der Free M Plus 2017 ist wohl ein Tarif der häufig bei Vertragsverlängerung angeboten wird. Kostet laut Preisliste 34,99.
Würde einfach mal bei Vodafrank anrufen und fragen was er da evtl. machen kann.
DonnyFire: Würde dir auch einen Anruf bei Vodafrank empfehlen. Vielleicht kann er ja aus deinem Genion S den Free M Plus 2017 machen und dann ne neue SIM Karte bestellen.
Habe zwar keinen Genion S Tarif gehabt, aber konnte meinen Vertrag auch durch Vodafrank in den Free M Plus 2017 umstellen lassen. Hatte allerdings vorher gekündigt.
-
Kann auch nur nochmal sagen, dass ihr am besten bei Vodafrank anruft.
Habe ihn auch relativ schnell erreicht.
In einem Gespräch geht er wirklich sehr individuell und freundlich auf einen ein, prüft welche Angebote machbar und sinnvoll sind, außerdem kann man Fragen schneller klären als per Mail oder PN.
Am Tag nach dem Telefonat mit ihm und Rücksendung der Vertragsunterlagen war mein Vertrag bereits umgestellt.
-
DaRappa
vielen Dank für die Antwort!
Unterlagen sollten schon bei euch sein:)
-
Vielen Dank für eure Antworten!
Den Wunsch auf vorzeitige Portierung habe ich schon an meinen alten Provider gesendet, aber leider fehlt noch die Rückmeldung.
Vielleicht kann DaRappa nochmal was dazu sagen. Mir geht's darum, ob ich trotzdem schon jetzt den Vertrag beauftragen kann bzw. bis wann die gesamte Portierung abgeschlossen sein muss (z.B. bis Ende Mai oder später)?
-
Hallo,
ich würde den Tarif gerne abschließen. Allerdings warte ich noch auf die Bestätigung der vorzeitigen Portierung meiner Rufnummer. Kann ich trotzdem schon bestellen bzw. bis wann müsste die gesamte Portierung abgeschlossen sein?
Danke im Voraus!