Hätte gern eine Angebot mir iPhone 4S 16GB + iPad 4 16GB wifi only black od. white!
Beiträge von Sh33p82
-
-
Hast du weiße oder schwarze bestellt?
-
Jetzt gibt es auch wieder das schwarze 32GB, ich bin ja versucht eins zu bestellen.
Ob die neu sind, oder mit Mängeln behaftete Retourenware, die jetzt an die nächsten verkauft wird?
-
@ lexani81, welches hattest du, schwarz oder weiss und was genau waren die Mängel?
-
Moin Moin!
Ich bin auf der Suche nach einem VF oder D1 Vertrag mit einer maximalen Grundgebühr von 35€.
Handy sollte das iPhone 5 16gb in schwarz, ggf. weiß sein, am besten sogar verfügbar, was aber schwierig wird denke ich.Internetflat ist Pflicht.
Gut wären eine VF Flat + 100 Minuten, oder 2te Netz Flat.
Ein paar Frei SMS wären auch Klasse.Wenn es einen VF Vertrag gibt, der zu mir passt könnte ich eventuell meine Callya Nummer mitbringen.
Da ich schon DSL von Vodafone habe, eventuell VF Vorteil nutzbar?Viele Grüße!
-
iPhone 5 wäre auch in meinem Interesse!
-
Da bin ich dann leider zu alt, bzw. kein Student.
Aber sonst gern, hätte gerne etwas im Vodafone Netz, max. 35€ im Monat, mit Surfflat.
Telefoniere und simse recht wenig, da könnten es ein 100 freiminuten in alle netze oder sowas sein, damit ich nicht gross mehr als die 35€ zahlen muss!Wie lang sind den aktuell die Lieferzeiten beim Iphone 5?
Viele Grüße!
-
iPhone 4S in schwarz 16GB auch für 71€ zu haben?
-
Hätte auch gern ein Angebot mit iPhone 5 16GB.
EDIT: Ich seh grad, gibt es eine Altersbeschränkung bei dem Vertrag?
-
Angebot auch mit IPhone 4S 16GB schwarz + IPad 3 möglich?