Wenn ich den Tarif morgen (6.7.) buche und eine Portierung von Base (Ende 18.7) brauche; Komme ich dann noch in den Aktionszeitraum für den Tabletdeal (Kauf bis 6.7. und Registrierung bis 21.07)?
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich den Tarif morgen (6.7.) buche und eine Portierung von Base (Ende 18.7) brauche; Komme ich dann noch in den Aktionszeitraum für den Tabletdeal (Kauf bis 6.7. und Registrierung bis 21.07)?
Viele Grüße
hi,
ist eine rufnummermitnahme von vodafone prepaid problemlos möglich?
und würde man dann eine neue sim-karte bekommen, oder die alte behalten ?
viele grüße
Ich habe Ende November bei preisboerse24 bestellt und kann mich nicht beschweren. Nachmittags gegen halb 5 habe ich meine Unterlagen hochgeladen und am nächsten Tag halb 12 war der neue Vertrag nutzbar. :top:
PNs wurden immer innerhalb von 24h beantwortet und an der Hotline wird man auch schnell verbunden.
Danke für die Antwort. Ich werde morgen mal beim Händler anrufen, damit das bei mir auch so gut klappt
Hi TTler,
wie im Betreff angedeutet hatte ich einen Vodafone-vertrag, diesen hab ich vor 2 Wochen auf CallYa umstellen lassen und möchte mir nun wieder einen Vodafone-vertrag holen und meine Nummer mitnehmen.
Hat jemand damit Erfahrung bzw. wie reagiert Vodafone?
Muss ich CallYa extra noch kündigen? (Die Bestellfrist vom neuen Vertrag geht nur bis Freitag...)
Danke !
Hi,
1) Wie lange wird der Tarif buchbar sein?
2) Am wann gibts bei euch das HTC One X+ und wie hoch ist die Zuzahlung für 32/64GB?
3) Bitte noch das Auszahlungsangebot per PN
4) Rufnummerportierung möglich?!
Danke
Hi TT,
ich suche einen neuen Vertrag:
-Rufnummerportierung aus D2 Callya muss problemlos möglich sein
-bevorzugt D2 Netz
-100+ SMS im Monat
-200+ MB Datenvolumen, wobei mehr schon besser wäre
-100+ Freiminuten oder D2-Flat
Als Handy das Nexus 4 16GB oder Auszahlung.
Ich will natürlich nicht den teuersten Vertrag
(Wisst ihr Händler schon, zu welchen Preisen ihr das Nexus 4 bekommt/anbieten könnt?)
Danke für eure Vorschläge!
//edit: junge Leute/Student wäre möglich
auch bitte ein Angebot für Auszahlung und fürs Google Nexus 4 16GB
preisboerse24
Hi, kannst Du mir auch eine PN bzgl dem iPhone 4s für 0€ schreiben?
Am 8.11 läuft mein Vertrag bei Vodafone aus, wäre da eine fließende Rufnummermitnahme möglich?
Danke!