Beiträge von niggonet

    Zitat

    Original geschrieben von Ascidriver
    Reine E-Netz-Geräte (GSM1800) kann man in Deutschland nicht mehr uneingeschränkt nutzen. Sowohl Eplus als auch O2 haben viele vorallem ländliche Gebiete, die nurnoch mit EGSM900 versorgt sind.


    Ich wohne in einem ländlichen Gebiet :D


    Deshalb war ja auch meine Anfangsfrage, ob das mit dem D-Netz-Handys im o2-Netz geht.

    Zitat

    Original geschrieben von studi82
    Offensichtlich hat man bei Google kein allzu glückliches Händchen, was die Terminwahl für die Vorstellung neuer Geräte angeht: Google's Android event canceled due to hurricane


    Schade, danke für die Info.


    Android 4.2 hätte mich wirklich interessiert.
    Aber wird ja nachgeholt. Weiß jemand, wie lange ich nach der Vorstellung ungefähr warten muss, bis mein Nexus 7 dann Key Lime Pie empfängt?

    Hallo Thomas2000!


    In den Twitter-Einstellungen gibt es einen Eintrag Soundeffekte. Ich nehme aber an, den hast du schon aktiviert ;)


    Ich werde jetzt mal gucken, ob bei meinem Xperia Ray der Fehler auch auftritt. Denn ich wüsste nicht, die Twitter-App jemals gehört zu haben ...

    Vielen vielen Dank für eure Antworten!


    Irgendwie sind die Dual-Bands ja nicht so richtige Klumpen und die nur-E-Netz-Geräte schwer zu bekommen.


    Vielleicht kaufe ich mir auch einfach eine T-Mobile Karte.
    Geht auch Congstar? Ist ja Tochterfirma von der Telekom und nicht ganz so teuer.
    Oder Klarmobil? Wäre gut, denn davon hab ich hier noch eine rumliegen, die ich nur aktivieren müsste ...

    Zitat

    Original geschrieben von Firstclass
    Ja ich mein ich habe mich nur gewundert, dass die Aussetzer auch kommen, wenn das Radio aus ist und der Lichtschalter nicht betätigt wird. Nur dann kommen sie "unvorhersehbar" bzw in unregelmäßigen Abständen. Vielleicht sollte ich es mal mit nem richtig guten HDMI Kabel probieren. Bislang warns nur so 2-5 Euro Dinger ... (wenn auch eins vergoldet war)


    Macht meistens keinen Unterschied. Da ich davon ausgehe, dass der DVD-Player keine zwei HDMI-Ausgänge hat, probiere doch einfach mal einen anderen Eingang am Fernseher ;)


    Ich würde beide Geräte auch mal an einem anderen Ort ausprobieren.


    Was vielleicht auch noch helfen könnte ist Antennenstecker und sonstige aus dem TV raus, dann mal probieren :)

    Zitat

    Original geschrieben von Thomas
    Ich habe es mal in unser Siemens verschoben. Schau doch z. B. mal nach einem S6E oder S11E.


    S6E gibt es bei €bay eins, aber 15 Euro Startpreis :/
    S11E sieht's nicht gut aus, nur eins mit unbekanntem Zustand.


    Gibt es noch vergleichbare?