Ich bin auch an einem Auszahlungsangebot für Magenta Mobil L (Neuvertrag) interessiert.
Beiträge von ZmaD
-
-
Hallo,
ich suche für eine ältere Person einen Allnet Vertrag ohne Gerät.
Schön wäre auch eine Internetflat (Volumen egal), ist aber nicht zwingend notwendig.Postpaid oder Prepaid, mit oder ohne Auszahlung, auch Provider ist vollkommen egal, bitte alles anbieten. Natürlich so günstig wie möglich
-
Hallo,
bitte ein Auszahlangebot für JL.
Danke -
Bitte auch ein Auszahlungsangebot für Junge Leute!
Danke -
Hallo,
suche Auszahlangebote für folgenden Tarif:
Smart XL mit 3 GB bei 21,6 Mbit/s LTE für junge Leute, Studenten & Schwerbehinderte.
Vielen Dank!
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Young Tarif.
Ist eine Umwandlung von Call Ya möglich?Gruß
ZmaD -
Frage zur Zuhause Option, die man ja kostenlos dazubuchen kann:
Laut InfoDok zahlt man dann im Zuhause-Bereich 4 Cent ins Festnetz. Bezahle ich das trotz der Festnetzflat? Ins Handynetz telefoniere ich dann wieder zu Vertragskonditionen? Ich blicke da nicht so durch...
Falls es so ist wie ich denke, hätte dies ja nur den Vorteil für andere günstiger erreichbar zu sein... *egoismus lebt*
-
Zitat
Original geschrieben von RichieOL
Du darf's sich auf Angaben von HD 24
verlassen ..... also LTE falls Du so ein
Smartfone hastPS. Wie gesehen so gekauft
Immer dran denken 3G ist nicht überall
also LTE schon recht nichtHabe gerade mal die Hotline angerufen. Es handelt sich definitiv um 7,2 mbit/s
-
Es geht ja nicht um die Portierung von VF zu VF, sondern darum ob die Abwicklung mit vorzeitiger Portierung mit diesem Vertrag noch über die Bühne geht, da auch der Anbieter geschrieben hat, dass das 6-8 Wochen dauern wird (dieses Datum liegt ja deutlich über dem 30.10.2012)...
-
Nur noch eine Frage :
Wie schnell ist das Internet?
Auf dem Infodok steht 7,2 mbit/s.
Der Threadersteller schrieb
ZitatAktion Doppelwochen: Jetzt das doppelte Datenvolumen 24 Monate kostenlos.(Nach 24 Monaten endet die Option automatisch. Surfen mit bis zu 42 Mbit/s via UMTS oder bis zu 100 Mbit/s via LTE)