Ich bin jahrelanger professional Kunde bei O2 und soweit eigenlich auch zufrieden.
Allerdings sind die neuen All in Tarife bei O2 für mich nicht mehr so ganz passend.
Ich brauche keine Gesprächsminuten im Ausland und auch das Surfen im Ausland, was im Urlaub ganz nett wäre, ist mit 100 MB pro Monat arg wenig.
Ich habe derzeit zwei weitere Multicards, die ich aber auch nicht mehr benötige, da mein Autotelefon keine mehr braucht, läuft jetzt alles über Bluetooth.
Die Homezone Fstnetznummer ist ja ganz nett, aber in Zeiten von Allnetflats eigenlich überholt.
Nun habe ich meinen Vertrag zum 1.12. schon mal gekündigt und bin auf der Suche nach einem besser passenden Vertrag gegangen.
Dabei habe ich entdeckt, das die telekom gar nicht mal so uninteressant ist.
Dort würde ich für 40 € im Monat eine Allnetflat, SMSFlat und 750 MB Datenvolumen im Monat bekommen und als Sahnehäubchen sogar noch ein Galaxy S4 active dazu.
Das klingst schon mal sehr gut.
Über die O2 Deals würde ich ein S4, 500 MB Daten und ebenso eine Allnet und SMS Flat bekommen.
Bei der Telekom wäre die theoretische Surfgeschwindigkeit sogar höher.
Was meint ihr - was ist das bessere Angebot? Wo ist der Haken bei dem Telekomangebot?
LG Mary