Beiträge von wildcard
-
-
hi
weiss einer von euch auch nen shop oderso wo man das gerät neu herbekommt ohne zu importieren?
-
Zitat
Original geschrieben von Syd
Hört sich gut an. Wo hast Du es gekauft u.zu welchem Preis?
Wie funktioniert Navi?
Gruß
Sydden beiden ersten fragen würd ich mich mal anschliessen, hab das gerät bisher leider nur bei ebay gesehn als uk import
-
@ DJ Wisdom
da du ein live bild hast kannst du vielleicht schon sagen wo das teil herzubekommen ist?
-
also bei mir hat sichs gelegt, ich schreib jedesmal ne mail das die mich sperren sollen von ALLEN ihren services und mittlerweile scheints wohl zu klappen, die schreiben auch immer gleich das sie die nummer zwar nur weitervermieten aber sorgen auch dafür das das nicht missbraucht wird über spam so wie es eigentlich auch sein sollte, na mal abwarten was noch so kommt *g*
-
hm ist nur komisch weil ich hab die nummer schon seit 1998 und da gabs sowas eigentlich noch nicht.
wenns natürlich nicht nachgeprüft wird könnt ich mir vorstellen das irgendein depp meine nummer irgendwo einträgt wenn er sie hat
ohman...
bin ja mal gespannt was vodafone auf meine böse mail antwortet.
heute morgen kam eine sms das sie das bearbeiten oderso -
so
ich hab jetzt schon 2x meine nummer bei materna blacklisten lassen.
wenn man erstmal eine emailadresse hat von jemandem dort geht das scheinbar problemlos.
das lustige an der ganzen sache ist das ich wieder eine sms bekam in der drin stand das ich mich für diesen service registriert hab bei 82226.
nur komisch das ich nie eine sms an diese nummer geschickt habe.
anruf bei vodafone hat selbstverständlich nichts gebracht, eine inkompetentere hotline hab ich bislang noch nicht erlebt, die dame am anderen ende wurde sogar beleidigend...
jetzt frag ich mich natürlich ob irgendwer meine handynummer benutzt um geld zu machen. das handy hab ich immer bei mir deshalb kommt da auch keiner ran es sei denn ich geb es demjenigen aber das ist vielleicht 1x im jahr der fall wenn überhaupt.
ist es möglich die nummer zu missbrauchen ohne das die sim zu haben?
vielleicht hat ja einer von euch eine tolle idee -
ja werd ich als nächstes machen wenn das nicht endlich vorbei ist
danke dir -
hi
ich bekomme seit ca. 1 woche jeden tag mindestens 1 sms von 82226 mit irgendwelchen müll drin das ich eine sms zurücksenden soll um mir eine bild mms anzuschauen für 1,99€ oder das irgendwelche singles in der umgebung wären auch für 1,99€ natürlich usw
habe schon mehrmals eine email an materna geschrieben weil die ja diese nummer betreiben.
allerdings scheinen die wohl alle zu schlafen dort oder meine email landet gleich bei denen im spam...
dann bekam ich heute nochmal die selbe sms von 70007 also hab ich auch gleich weider eine email hingeschickt das die mich von ihren services sperren sollen.
scheint fast so als spielt da jemand mit meiner handynummer rum :-/hat irgendjemand erfahrung damit wie man dieses nervige problem löst? bisher hats immer perfekt mit email schicken geklappt aber diesmal scheints nicht so.
hab schon bei vodafone angerufen und gefragt ob die mir die services sperren können das da nix mehr ankommt aber die wollen mir nur einen neue nummer geben... -
Hi
Hat jemand eine Ahnung wie ich meine Einträge vom Nokia 6260 aufs Motorola RAZR V3 bekomme ohne Outlook zu benutzen? Adressbucheinträge und Kalendereinträge, mehr muss nicht sein.
Vielleichts gibts ja eine Software die das kann.
Oder hat schonmal jemand diese Synchronisation von Vodafone hinbekommen?