Beiträge von Gorilla

Hallo,
    hab noch mal ne kurze Frage... leider nix gefunden! ist ja auch nur ganz kurz:p

Der sms-Zähler - wie sieht der nochmal aus?

War ja glaub ich nicht so wie bei Nokia 60/1.......220/2 usw.....
    Siemens zählte doch von oben runter, richtig!? 459 o. 7xx sieht man dann auch eine 1 oder 2 daneben!? 459/1.........usw. ist das trotzdem übersichtlich?

danke

Gorilla

Hallo Sir,

Hut ab das war wirklich ein Klassetest.....wirklich gut...und vor allem ALLE Fragen cool beantwortet...keine vergessen...qualitativ erste Sahne...Vielen Dank!! das gibt nen ExtraSchmatz

Also danke nochmal für die Mühe

Gorilla

Ach ja...

...sind auf jeden Fall mehr als 4 Zeilen beim Lesen zumindest. Sieht man hier eigentlich ganz gut!

..also wird´s doch ganz GROSS angezeigt wenn man nen SMS bekommt? Und warum steht da die Nummer unter dem Umschlag? ist ja cool hab ich ja noch nie gesehen das der Name schon direkt gleich drauf steht!? WOW!!

tja obwohl die Icons schön groß sind finde ich es schade daß der Platz so unpraktisch ausgenützt wurde - gerade beim Nachrichten lesen, schade schade.... und das das Display trotz Anruf oder SMS immer dunkel bleibt ist auch traurig... da hätte man doch wenigstens anstatt der Uhr dann nen anderes Zeichen einfügen können, oder!?Versteh einer die Ingenieure!? tststs...

oh - hab grad gesehen das mein Vorschreiber, der wieder schneller war, ähnliches fragt...naja egal

Salve Glücksbärli,

wir müssen wohl noch warten....schade, schade.... na dann viel Spaß mit dem dollen Ding!

so nun ein paar bekannte aber dennoch wichtige Fragen!

(1) läßt sich der Joystick so richtig schön schnell und präzise nutzen?

(2) ist es ein großer Nachteil, daß man für sms-Töne keine runtergeladenen Nutzen kann...sind die die drauf sind akzeptabel!?

(3) ist es wirklich so wie beim T68i, daß das Display total dunkel ist trotz eingegangener SMS oder ANRUF! Absolut keine Art der Information? Man kann den Schoner auch ganz austellen??

(4) welche Tasten kann man drücken um kurz nachzuschauen ob was gekommen ist!? wie beim T68i einfach "c" und "rote Hörertaste" dann geht kurz das Licht an und die Tastesperre bleibt aber drin!?

(5) wie wird ein erhaltener Anruf oder eine SMS angezeigt?? schön GROSS mit einem Riesenbriefumschlag oder mit nem gut sichtbaren Text.... oder einfach nur so ein kleines, poppliges Zeichen irgendwo in der Ecke der großen Displays!?

(6) sind die 32 Stimmen wirklich spürbar besser anzuhören?

(7) wieviel Zeilen hat man wenn man eine sms schreibt? hab gesehen das sich nur ein kleineres Fenster öffnet!?

(8) Schriftgrößen lassen sich ja auch einstellen...Schrifttypen gehen auch, ja?? sind schöne dabei!?

(9) hat schon jemand gefragt... egal - wie stark ist den der Akku UND wie oft vibriert´s beim sms-Eingang?

(10) kann man die Servicecenter beim sms versenden unkompliziert auswählen? oder geht immer nur ein festes?

So vielen, vielen Dank...waren ja doch einige Fragen....hoffe Du hast genug Geduld mitgebracht...

Also viel Spaß ..wie sind alle schon ganz heiß auf die Infos:D :D

bye Gorilla

Hallo Leute,

hab mal ne Frage zum 6610 (SV 3.09)!?

Den Anrufergruppenbug vom 6100 kennt man ja nun schon, d.h. also wenn einer anruft bleibt´s dunkel...oder das beim 6610 auch so ist konnte ich noch nicht testen...

Die Suche hat zu meinem Problem hat nix richtig hilfreiches ergeben!!! Wenn man ein, zwei Gruppen nen coolen, polyphonen Klingelton aus der Galerie zuordnen möchte geht dies nicht....das heißt man kommt in der Gruppeneinstellung gar nicht erst aus der Auswahl der alten, häßlichen Klingeltöne raus und in die Galerie rein!?!? :confused:

d.h. ich kann nur einen polyphonen Klingelton einstellen...aber keinen zu einer Gruppe? Habe ich etwas übersehen oder nen :apaul: gehabt......ODER ist das tatsächlich auch ein Bug....wenn ja wäre ich zutiefst betrübt....nützt schon ein Update!?

jo vielen Dank erstmal....

bye Gorilla

Hallo Jungs....

jo vielen Dank für die Tips......hab schon gedacht mit der Webseite ist wat nicht in Ordnung.....doch nicht mein cooler PC....:D :D

naja hab´s gecheckt...jetzt klappt mit dem Rechtsklick!! cool dann kann der Download ja beginnen....tja bin wohl doch ein kleiner PC-Horst!

Danke nochmals...hach ich liebe dieses Forum:top:

bye

Gorilla

Hallo Leute,

also ich hab mal grad ne Frage, vielleicht hab ich auch schon nen :apaul:, aber ich kann irgendwie die Midis auf siemens-s55.de/ringtones und auf schiessler.com/s55 nicht speichern....hab ich wat falsch gemacht:confused:sind doch eigentlich bekannte Seiten hier bei TT.

wenn ich die Datei anklicke....kann ich´s mir cool anhören und wenn ich "Speichern unter" klicke kommt nix - d.h. das Feld ist nicht unterlegt!?

Sind doch kostenlos die Midis, oder? hm...weiß nicht weiter, dabei gefallen mir da einige..... ich mein mit den mmf-Dateien geht´s doch auch!

Naja danke schon mal für nen heißen Tip

Bye

Gorilla

KX250

Zitat

Bisher wurden die Neuheiten auch im Pressebereich IMMER erst nach der PK vorgestellt

Na dann hoffen wir mal das sich einer von Nokia hinsetzt und prommt nach der PK die Seite aktualisiert...... hätte ja nicht gedacht daß das so spannend ist.....;)

Na toll..... also ich denke nicht, oder sagen wir ich kann´s mir nicht vorstellen daß Nokia diese Seite in den nächsten 1,5h noch aktualisiert....

...man kann den [URL=http://www.nokia.com/cda2/1,5184,326,00.html?appId=1]Presse-Link[/URL] schon eingeben und sieht NICHTS NEUES.......

Naja ok vielleicht wird ja noch was eingestellt....aber wenn das nur so ne "heiße Luft" Aktion war dann haben wir uns wohl alle umsonst verrückt gemacht....schade, schade

Hi,

hat das SX 1 eigentlich "PROFILE" hab in der Suche nix gefunden!? es sind ja auch keine seitlichen Tasten da die ein Schnellwahl ermöglichen könnten!

Weiß jemand ob das beim SX1 möglich ist!? Muß doch bestimmt drin sein, oder??

Danke

Gorilla