Beiträge von Gorilla

Hallöchen,

so ein Ding hätte ich ja nochmal heute Leute..... ha was für ein Spaßvogel! :rolleyes:

Hab nun alle meine email-accounts supermegacool eingestellt, dank einiger Spezies hier, die so nett waren und so einiges an Infos zu veröffentlichen!!!

Klappt super mit dem emails checken von unterwegs!

Eine Fragen hätte ich dennoch:

Bei meinem SL55 konnte ich die runtergeladenen mails z.B. auf 9kb beschränken, d.h. ich habe es so vermieden Werbung z.B. von GMX runterzuladen. Da die Textemails von Freunden meistens unter 7 kb liegen!

gibt es bei dem 6230 auch die Möglichkeit hier ein Beschränkung einzugeben - ich habe nichts gefunden!!

Danke schon mal für die Antwort

Hi, danke für die Antwort!

naja hab schon gedacht etwas stimmt mit dem Empfang nicht, wobei es schon schade ist, bei mir bleibt Stereo nicht mal 60Sekunden man merkt den Unterschied schon deutlich, so dass der permanente Wechsel fast ein wenig unangenehm ist!! und das bei eigentlich gutem Empfang in der Haupstadt!?

Da kann ich ja lieber gleich dauerhaft auf mono schalten!!

Naja dann aber vielen Dank nochmal :top:

Gruß

Gorilla

Hallo Leute,

hab schon mal die Suche bemüht, aber nischt richtiges gefunden!

sacht mal ich bin super happy mit meinem 6230. Mir ist nur aufgefallen, dass beim Radiohören mit der Einstellung "stereo" der Sound andauern springt von mono in stereo und zurück.... auch draußen bei gutem Empfang!!

kann das an meinem Kabel liegen oder ist das einfach so hinzunehmen??

Das schon mal für´s antworten

Gruß

Gorilla

Zitat

Original geschrieben von Chendan
    Ist ja alles gut und schön, nur liefern können sie es noch nicht. Laut Bestellhotline ist auch noch nicht absehbar, wann es lieferbar sein wird. Die gleiche Situation in den Vodafone-Shops in meiner Umgebung.

Dabei warte ich doch schon so sehnsüchtig darauf, das 6230 endlich in meinen Händen zu halten (muss es von Vodafone kaufen da VVL). :(

Hat es zufällig schon jemand gesichtet bei Vodafone? Bin für jeden Hinweis dankbar. :D

Das ist wohl wahr!! ich warte auch schon sehnsüchtig drauf! seit 10.05. soll es eigentlich in den Shops sein! denke das wird auch noch dauern, und das wo ich doch so heiss auf dat Ding bin! sehr traurig :(:(

hab diese Woche schon ein paar Shops abgeklappert telefonisch - nischte!!!

wenn wir Pech haben dauert´s wirklich noch ne Weile, toll und dass wo jeder andere Anbieter das Ding schon sooooo lange hat!! :mad:

tja hilft nur Warten... seufz!

ein Traum diese Rundungen....... wow! geiles Bild!

ich hab noch ne gute Seite hier im Forum gefunden mit coolen Hintergründen, glaube die wurde hier noch nicht gesagt!

Kannte ich jedefalls noch nicht heißt MobileArtz.com

Vor ab noch ne kurze Frage: "wie ladet Ihr die Bilder/Musik immer drauf - mit Daten-Kabel oder mit nem Kartenlesegerät?" Danke

kann vielleicht einer noch in diese Hintergründe ein paar Aussparungen einbauen! Wäre supercool, danke! (Hoffe das mit dem Einfügen klappt jetzt bei mir)

Also vielen Dank nochmal! hoffe die Pics gefallen den anderen auch!

Gruß Gorilla

Salve Jungs,

man heißes Teil...... will ich auch unbedingt haben.....

Frage:
    Was ist denn nun mit der Kamera oder sagen wir dem Videoplayer!? Es wurde hier die Zeit von nur einer Minute genannt , können andere dies bestätigen. Mehr wäre ja schon cool..... bin etwas irritiert, da auf xonio.com etwas anders steht....

Zitat

xonio.com
    Auch bei kleineren Details zeigen sich Unterschiede: Im Video-Modus lässt sich auswählen, ob das selbst gedrehte Filmchen per Multimedia-Nachricht (MMS) verschickt werden soll. Dann endet die Aufnahme automatisch, bevor die Größenbeschränkungen für MMS überschritten werden. Ansonsten kann gedreht werden, bis der Speicher überläuft.

........:rolleyes:.... oder waren hier bei unserem Tester nach einer Minute die besagten 3MB schon voll.... das wäre natürlich eine gute, schnelle, logische und einfache Erklärung!! da haben die bei xonio bestimmt schon nen fetten Chip drin gehabt. Ob wohl dies auch nicht sein kann.....hab ich grad gelesen:eek:

Zitat

xonio.com
    Drei MByte waren bei unserem Testgerät für Fotos, MP3s, Videos oder Kontakte frei verfügbar

Also danke
    Gorilla

Hallo Jungs,

kurze Frage, ich möchte gerne einige Daten auf mein 6100 per Infrarot bekommen. Mit meinem SL 55 hat´s bisher supergeklappt. Hab auch heute mit dem SL55 Daten (Klingeltöne und pics) auf ein 6600 rübergeschickt - hat auch super geklappt.

Leider sagt das System immer "Datenversand abgebrochen" wenn ich auf das 6100 senden möchte. Hab ich was übersehen!? auf´s 6600 hat doch der Versand auch super geklappt - einfach aktiviert und rüber zack fertig! müßte doch mit dem 6100 auch so problemlos gehen, oder!?

Also vielen Dank erst mal für evtl. Hilfe

Bye Gorilla