ZitatTT-Leser:
da du so schön viele Dinge erwähnt hast, hab ich mir die Zeit genommen Screenshots dazu zu machen, um es einigen Leuten noch näher zu zeigen....
ZitatRS77:
Es sind Fakten!!
Au man Jungs, so einen geilen Test hab ich ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen! Wahnsinn und Hut ab, ehrlich! :top: :top:
Also so kann man sich das erst mal richtig vorstellen, aber das verstehen auch nur Handy und Technikfans wie unsereiner, wa! Bin ich froh, dass ich mir das 6670 zum Glück nicht gekauft habe! Meine Güte ich hätte mich ja geärgert, alle die Features, die ich mir bei so nem Gerät wünsche sind in die Tat umgesetzt worden!
Jetzt bin ich aber mal auf die reale Größe und die Tastenbedienung gespannt. Die Haptik muss ja schon mal cool sein so wie Ihr alle es beschreibt. Und zum Tippen muss es ja allemal besser sein als das 6670! Allein die geilen Mehr-features.....
Boah ich freu mich drauf kann nur hoffen, dass man´s bald bekommt! Ich hoffe nur, dass wenn es z.B. bei Vodafone auch als Vertragsverlängerung kommt, dass es nicht so widerlich gebrandet ist, sonst muss ich´s mir anderweitig besorgen. Hab irgendwo gelesen, dass selbst Nokia jetzt hässlichen Brandings zuläßt! Hoffe bei den neuen Modellen noch nicht.
Aber nach euren coolen Berichten und Infos bin ich mal richtig heiss drauf!:D
Ach ja eine Email-Frage hab ich noch
hab ich schon mal beim 6670 gefragt.... wenn ich beim 6630 den Email-abruf auf Kopfzeile stelle, muss ich aber um die ganze Nachricht runterzuladen nicht extra im Menü auf "alles runterladen" stellen, oder??
sondern ich lade die Kopfzeilen runter und klick dann einfach nochmal drauf um die gewünschte "einzelne Mail" runterzuladen?? Richtig??
Also dann vielen Dank erst mal
bye Gorilla