-
Hallo zusammen,
so seit gestern hab ich´s!! und ich kann nur sagen, verdammt cool!!!
vor allem das Feature, wenn man den Freisprecher an hat und das Gerät zu klappt, bleibt das Gespräch bestehen! und man kann cool mit dem kleinen zugeklappten Phone in der Hand sprechen! Die Ingenieure denken wirklich oft mit!
naja wahrscheinlich bin ich einfach nur Nokia-Fan! Aber wurscht!
So jetzt noch kurz zu meiner Frage!!
Wenn ich beim sms-schreiben die zuletzt verwendeten Nummer bzw. Namen löschen möchte!?? Wie geht das! hab alles versucht! Alle "Protokolle" oder "zuletzt verwendet" in anderen Bereichen kann man löschen, aber nicht dieses SMS-Versand-Protokoll!?? Das wäre ja ärgerlich!
es kann ja auch mal sein, dass ich ein oder zwei Nummer wieder eliminieren möchte!? muss ja manchmal nicht jeder sehen, der sich das Handy mal greift!? muss ich dann 10 andere sms schicken, damit es in der Liste wieder verschwindet! kann ich fast nicht glauben, wo ich doch gerade noch die Nokia.-Ingenieure so gelobt habe!??
Danke
Gruß
Gorilla
-
Na wunderbar, schnelle Antwort und dann noch positiv.... na dann werd ich´s mir mal holen, gucken wir mal ob das so schlimm mit dem Slider ist!
Hatte es nur mal ganz kurz in der Hand, da war´s leider aus! Aber klar der Slider war schon sehr soft nicht so hart und knackig wie die neuen Samsungs, aber ich bin einfach Nokia-Fan. Menü und Menüführung sind klasse.
Also danke nochmal
Gruß
G :cool:
-
Hallo Leute,
ich hätte mal eine Frage zum Thema SMSn
Bei einigen Nokia ist das Problem das man im T9 nicht auf "Abc" umschalten kann!
Also es geht nur "abc" oder "ABC" - die "Abc"-Funktion ist aber sehr schön beim Schreiben.
Leider haben es einige neue Nokia nicht! Software vielleicht noch nicht überholt!
Wie sieht es nun beim 6280 aus!? würde es mir gerne holen, aber das nervt mich, da ich viel am Tippern bin!
Vielen Dank für´s Feedback
Gruß
Gorilla
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Gorilla: Der E-Mail Client ist leider wirklich nicht so toll, die von Dir gewünschte KB Einschränkung gibt es leider nicht. Aber schau Dir mal dieses Posting hier von mir an. Vielleicht hilft Dir das ja weiter.;)
Gruß,
Meilow
Au Mensch so ne schnelle Antwort... vielen Dank! Und das am Samstag abend, wo man doch eig. auf der Piste ist!
Danke Meilow fürs schnelle Feedback! ja der andere EmailViewer klingt interessant! Hab`s mir grad angeschaut - Begrenzung der kb ist möglich, ja!? - hab ich grad nicht genau lesen können.... naja um die Zeit noch Englisch und dann noch Steven Segal nebenbei auf Pro7.... da bleibt schon mal wat auf der Strecke!
na dann danke...... werde ich mir mal überlegen ob ich mir das 6230i noch hole oder dann zum SE Lager wechsel und mir das K750i genauer anschaue....
Gruß Gorilla
-
Hallo Leute,
eine Frage hätte ich nochmal zum email-client!
Der Email-Client ist ja - leider - wieder ein Java-Client ! beim 6230 war ja die kb-byte Zahl auf ca. 30 begrenzt!
Beim 6230i sind es ja 100kb - hab ich heute auch u.a. nochmal auf xonio gelesen.....
jetzt zu meiner kleinen Frage:
kann ich wenigstens begrenzen wieviel der Java-Email-Client runterlädt!? bei 6230 war es ja ok wegen den 30kb, aber wenn ich nur mal ein bißl Text runterladen will brauch ich nicht Werbemails mit 60kb oder sonst irgendwelchen größeren Datensalat.
Heißt ja das sonst knallhart alle mails runtergeladen werden, die bis 100 kb gehen, oder? Man das wäre ja schade! Ein Käse mit diesem Java-Client. Naja vielleicht geht´s ja doch! Wollte das Teil eig. haben.
Jo dann erst mal vielen Dank für`s Feedback.
Gruß Gorilla :cool:
-
Zitat
Michael7650
In was für einem Prospekt hast du das 6170 denn gesehen? Und stand da auch was zum 6260 drin?
im ganz normalen Vodafone-Prospekt! Im neuen Flyer sozusagen, im Preisblatt ist´s noch nicht dabei! Aber hinten bei der bebilderten Auflistung ist es dabei! Mich freut es jedenfalls, werd´s mir auf jeden Fall mal anschauen, bin halt auf die Größe und dicke in live gespannt!
6260 war nicht dabei!
So bis dann muss jetzt erst mal weg bye
-
--So nochmal zum Thema Nokia 6170 --
Salve, so mir hat das mit dem 6170 keine Ruhe gelassen und siehe da, die Hotline ist heute mal fit gewesen!
Also falls es noch jemanden interessiert, ich poste es mal kurz!!
Gerät kostet im Silberstatus mit VVL - 89,50 EURO
und im normalen Status - 129,50 EURO
tja das ist doch mal nen Wort! und kommen soll´s auch noch im Dezember
Schauen wir mal!!! hab´s noch nie live gesehen! bin mal gespannt, wobei so viele interessiert´s eh nicht!
In diesem Sinne
schönen abend
-
tja dann bin ich ja mal gespannt!
wenn es ähnlich teuer ist kann ich mir ja auch ein 6630 für 150 Euro holen!
Das 6170 wird aber niemals unter 100Euro sein! kann ich mir nicht vorstellen! und mit Silberstatus gibts das 6630 für 150 mit VVL!! Bin ich ja echt mal gespannt auf die Preiskalkulation von Vodafone beim Nokia 6170.
-
Hallo Leute,
sacht mal ich habe neulich doch glatt im Prospekt bei Vodafone schon das Nokia 6170 gesehen, bin ja erstaunt, dass Sie das überhaupt haben werden, freut mich ja!
Hat schon jemand gehört wann es kommen soll und vor allem welchen Preis es haben wird!
Da es ja kein Live-Gerät ist und auch kein UMTS kann es u.U. ja glatt sein, dass es sogar teurer oder zumindest gleich teuer wie als das 6630, oder!? Aber wenn es ziemlich günstig sein wird wär´s wat für mich! So teuer können die das doch gar nicht machen so ohne Radio mit normaler Kamera und wenig neuen Features, oder!?
Hat jemand schon ne Info oder ne Idee!?? die UMTS-Geräte werden doch richtig gepusht im Preis! Kann mir vorstellen, dass die anderen nicht so preislich gepusht werden.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von shad
Gorilla: richtig.. Kopfzeilen runterladen und auf die Mail, die du doch komplett
willst und dann kommt nur die.. ist beim 7650 auch schon so gewesen
Wegen des Brandings: ich denke, Hardwareseitig könnte es Vodafone-
gebrandet sein. Software wird, da Series60, nur bei Optionstasten und ggf bei
vorinstallierter Software gebrandet sein. Das ist aber nur eine Vermutung von
mir (aufgrund der Beispiele anderer Series60-Handys von VF)
Alles anzeigen
Jo vielen dank, Mensch da freu ich mich aber auf das Ding! Das klappt ja dann bombig mit den Emails. Bin ja mal gespannt wann es kommt! Yeah
Tja wegen Branding warten wir mal! hab irgendwo in ein Powerpoint-Präsentation von ner Pressekonferenz gesehen das evtl. mehr als nur die Hardware gebrandet ist, aber schauen wir mal! Wird beim 6630 bestimmt noch nicht so der Fall sein.
Ich freu mich jedenfalls drauf, hoffe das die Größe auch klasse ist, dürfte ja wenn man Vergleichsbilder sieht nicht viel größer als das 6670 sein und das finde ich klasse mit Gewicht und Größe für ein Series 60-Gerät
bye