ZitatOriginal geschrieben von teddy_staufer
Nochmal zu meiner Frage wegen dem Bildschirmschoner bzw. dieser schwarzen Leiste die die Uhr anzeigt und ob es Anrufe in Abwesenheit gab welche sich nach ein paar Minuten immer einschaltet.
Weiß jemand warum die nicht mehr funktionert oder hat jmd, dasselbe Problem ?Hab schon alles ausprobiert.......geht aber nicht mehr!
Danke für Antworten
Hallo Sir,
so nach Jahren der Abstinenz möchte ich kurz nochmal was sagen..... habe mich auch immer über Feedback gefreut!!
Also genau ds gleich Problem habe ich auch gehabt. Habe das Handy seit gestern. Ging den ganzen Abend nicht, dachte auch schon, ob das ein neues feature ist. Habe vorhin mein Handy nochmals ausgemacht und wieder an..... und AbraKadabra ....." der geht.... isch flipp aus... der geeeeeht"
Keine Ahnung warum und wie.... hatte es gestern nur einmal angemacht und dann war gut... komisch! Kann ich also nur hoffen, dass es sich nun ein für alle Mal frisch rebootet hat und nun immer geht!
Display ganz dunkel, sms werden angezeigt und der Bildschirmschoner läßt sich auch einstellen! Vorher ging GAR NICHTS... weder Bildschirmschoner noch Schlafmodus!
Also viel Erfolg, vielleicht gehts ja dann auch noch bei Dir! Weiß ja nicht wie lange Du es schon hast oder ob Du das gute Stück schon x-mal an und aus gemacht hast!
FAKT IST.... ein geiles Teils.... das 6233 hab ich wie hier auch schon einer geschrieben hat innerhalb zwei Wochen wieder vertickt... ein blödes, dickes Teil gewesen.... aber ich glaub das 6300 wird mein neuer Schatz..... bestes BusinessFone. Kann mir gut vorstellen, dass ich es wieder nen Weilchen haben werden. Zumindest bis das iphone rauskommt! grins!
Bye
Gorilla alias MacMan