-
Ich muß auch sagen, daß Samsung endlich SEHR attraktive Geräte auf den Markt bringt! Habe mich bisher immer gescheut, ein Klappenhandy zu kaufen, aber nachdem ich A300 und T100 in der Hand hatte, war ich von der Qualität nur noch begeistert..
Tja, und mein nächstes wir nun das S100 werden.. Samsung hat glaube ich gelernt wie man Kunden lockt!
Gruss
-
-
@ Dan11223:
WOW kann ich nur sagen!!! :top:
Das Teil ist noch besser als ich dachte! Danke!
Jetzt ist die Entscheidung entgültig gefallen, daß ich mir das S100 hole!
THX für die schnelle Antort!
Gruss
-
@ Dan11223:
Mir ist noch was eingefallen, was ich Dich zum S100 fragen wollte:
1. Läßt sich die Funktion "lange SMS" deaktivieren, damit man nur normale SMS verschicken kann?
Wäre wichtig für mich, da ich viele SMS verschicke und nicht will, daß die ohnehin hohe Zahl an SMS explodiert, weil ich jedem auf einmal ZWEI SMS statt einer schicke..
2. Und gibt es einen "Zeichenzähler" beim schreiben - wie bei den Nokias?
Danke im Voraus!
Gruss
P.S.: Kann es kaum noch erwarten, bis das Teil endlich draußen ist..
-
Hoffentlich lassen die Netzbetreiber nicht allzulange mit den Sonderaktionen auf sich warten, bei mir steht im Juni nämlich ein neuer Vertrag an..
Jetzt wieder BTT..
Gruss
-
@ Dan11223: Vielen Dank für die rasche Antwort!
@ Lowlander: Das S100 soll soweit ich weiß Ende dieser, sptestens jedoch nächste Woche draußen sein! Hoffentlich..
Gruss
-
Hi!
@ Dan11223
Ich hätte auch ein paar Fragen zum S100 und hoffe daß Du mir darauf antworten kannst:
1. Wie ist die Geschwindigkeit der Java-Spiele? Ist es so langsam wie viele vom T100 erzählen?
2. Werden in der Liste der eingegangenen SMS die Namen der Leute angezeigt, oder nur die Telefonnummern?
3. Hat das S100 den selben kräftigen und klaren Lautsprecher wie das T100?
4. Hast Du schon Erfahrungswerte bezüglich der Ausdauer der beiden Akkus?
5. Ist es wie beim T100, dass durch Drücken der Vibra-Taste nur der Klingelton, nicht aber der SMS-Signalton stummgeschaltet werden?
Vielen Dank im Voraus für Deine Antwort!
Gruss
-
Hallo zusammen!
Komme gerade von einem D1-Shop in Nürnberg, und im dortigen Flyer wird das S100 für 349,- mit Vertrag angeboten.
Was haltet ihr von dem Preis?
Gruss
-
Dass hoffe ich auch - will mir das S100 nächsten Monat nämlich holen..
Auf jeden Fall vielen Dank für die rasche Antwort!
-
Ich benutze für mein 8310 schon seit einiger Zeit "Hunt".
Man hört den Ton in so ziemlich jeder Umgebung raus!
Gruss