Beiträge von Replicant

Ich muß auch sagen, daß Samsung endlich SEHR attraktive Geräte auf den Markt bringt! Habe mich bisher immer gescheut, ein Klappenhandy zu kaufen, aber nachdem ich A300 und T100 in der Hand hatte, war ich von der Qualität nur noch begeistert..
    Tja, und mein nächstes wir nun das S100 werden.. Samsung hat glaube ich gelernt wie man Kunden lockt!

Gruss

@ Dan11223:

Mir ist noch was eingefallen, was ich Dich zum S100 fragen wollte:
    1. Läßt sich die Funktion "lange SMS" deaktivieren, damit man nur normale SMS verschicken kann?
    Wäre wichtig für mich, da ich viele SMS verschicke und nicht will, daß die ohnehin hohe Zahl an SMS explodiert, weil ich jedem auf einmal ZWEI SMS statt einer schicke..

2. Und gibt es einen "Zeichenzähler" beim schreiben - wie bei den Nokias?

Danke im Voraus!

Gruss

P.S.: Kann es kaum noch erwarten, bis das Teil endlich draußen ist..

Hi!

@ Dan11223

Ich hätte auch ein paar Fragen zum S100 und hoffe daß Du mir darauf antworten kannst:

1. Wie ist die Geschwindigkeit der Java-Spiele? Ist es so langsam wie viele vom T100 erzählen?

2. Werden in der Liste der eingegangenen SMS die Namen der Leute angezeigt, oder nur die Telefonnummern?

3. Hat das S100 den selben kräftigen und klaren Lautsprecher wie das T100?

4. Hast Du schon Erfahrungswerte bezüglich der Ausdauer der beiden Akkus?

5. Ist es wie beim T100, dass durch Drücken der Vibra-Taste nur der Klingelton, nicht aber der SMS-Signalton stummgeschaltet werden?

Vielen Dank im Voraus für Deine Antwort!

Gruss