-
Re: Microsoft kündigt nächstes Firmware-Update für Windows 10 Mobile an
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Das Update soll vorallem für das 950 und 950 XL kommen.
Aber auch für das 550 und 650 sei eines in Vorbereitung.
Inhalt: Und das verdient in dem Falle eine WOW!
Der GPS-Empfänger soll reaktiviert bzw. aktiviert werden. :top:
Ob dann wohl Schluss mit dem "Schummelkompass" ist?
Weitere Verbesserungen sollen im Audiobereich eingeführt werden.
Was das dann auch immer im Detail heißen mag.
Neben den genannten Geräten wird das Update später auch für ältere Phones kommen, die ehemalig Win8.1 hatten.
Übrigens soll es dabei nicht von Bedeutung sein, ob es sich um ein Lumia handelt oder nicht.
Na,da bin ich ja mal gespannt, ob das auch so alles eintrifft. Und vor allem wann genau.
Alles anzeigen
Hi, ist das nicht das 38er FW Update, welches schon seit Kurzem verfuegbar ist? Oder gibt es schon wieder was Neues?
Gruss
-
Re: Re: 38er Firmware ist raus
Zitat
Original geschrieben von Penecho
Gibts eigentlich irgendwo einen Changelog?
Key improvements include:
Stability fixes
Improvements for GPS reliability
Improvements for call audio quality
Quelle
-
38er Firmware ist raus
Hi Leute,
gestern wurde geschrieben, dass die 38er Firmware released ist. Ich hab am abend prompt probiert, und habe sie jetzt drauf. Eindruecke habe ich jedoch noch keine davon
Gruss
Edit:
Hier ist die Liste mit allen Lumia 950, welche die Firmware erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von reallyBoom
Kann mir jemand sagen, ob Doppel Tap auf den gesperrten Bildschirm zum Aufwachen beim 950er noch funktioniert? Hab die Einstellung im MM nicht gefunden, kann aber auch :apaul: gewesen sein.
Hi, es gibt nur "Double-tap to SLEEP"
Was der Sinn davon ist, erschliesst sich mir jedoch noch nicht ganz :gpaul:
Gruss
-
Firmware-Update
So,
da ich warten wollte, bis der Preis des 950er in ertraegliche Regionen gefallen ist, wars dann gestern soweit und ich bin auch gluecklicher Besitzer eines der neuen Lumias.
Hab die .36 drauf und gerade eben ist ein Firmware-Update eingetrudelt:
Microsoft veröffentlicht erstes Firmware Update für das Lumia 950 & Lumia 950 XL
Wenn jemand Infos dazu findet, was das FW-Update bewirkt, moege er es doch bitte hier mitteilen. Wenn ich was finde, teile ich es natuerlich ebenfalls mit
Meine ersten Eindruecke vom Geraet sind mehr als zufriedenstellend... Naja, ein-zwei Kritikpunkte habe ich fuer den Moment, will mich aber erst Mal an die neue Kamera und Windows 10 Mobile gewoehnen, vielleicht eruebrigen sich manche Sachen dann..
Werde in absehbarer Zeit meine Eindruecke hier auch mitteilen
LG
-
Zitat
Original geschrieben von msab
....
Ich persönlich finde es einfach schade, ich war immer ein Fan vom Nokia Design. Nokia N8, Nokia 808, Lumia 800, Lumia 830, Lumia 925/930, in solchen Handys waren noch Ideen drinnen.
Du bist ja nicht der Einzige der so denkt, ich zum Beispiel liebe diese Designsprache doch auch - vor allem mein 1020er.
Aber irgendwann muss auch ich einsehen, dass - zumindest in absehbarer Zukunft - nichts mehr in der Richtung kommt. Ob Microsoft die alten Nokia-Zoepfe abschneiden will, oder ein anderer Grund dahintersteckt, weiss ich nicht. Es ist auch egal - das Endergebnis liegt auf der Hand.
Jetzt kann ich in der Ecke grummeln und nichts mehr kaufen, oooder ich kaufe DOCH was - zumindest wenn der Preis etwas gesunken ist
Und ehrlich gesagt, ich habe lieber das *von vorn* unscheinbare 950 mit Ledercover als das iPhone 6s in 'ner Gummihuelle fuer 5 Euro oder - noch schlimmer - einem Klappcover wo ich das Handy ueberhaupt nicht mehr sehe.
Aber - wie immer - jedem das seine
LG
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Ich frage mich auch, wieso man sich so über das Design beschwert. Zumal man dank der Wechselcover die Möglichkeit hat, es zu ändern.
Die meisten iPhones sind in irgendwelchen Hüllen... Was hat man dann genau vom Design?
Ich habe aktuell das Lumia 930 und finde den Rahmen auch richtig schön, allerdings hat er schon so viele Macken, trotz pfleglicher Behandlung. Ich freue mich wieder auf den Kunststoff :top:
Prinzipiell ganz meine Meinung! Wie gesagt, nur fuer die Front brauchen wir noch ein paar Verschoenerungsaufkleber
Man verunstaltet die ganzen schoenen Phones mit Huellen, da ist mir die Moeglichkeit auch lieber, mir die braune Lederrueckseite mit Silberrahmen zu holen, und wenn die verhunzt sein sollte, kommt einfach das naechste Backcover drauf.
Womit ich mir jedoch nicht ganz im klaren bin, ist wie schwer die Unterschiede zum 950XL wiegen (Gorilla Glass 4, Liquid Cooling, besseres Verhaeltnis der Display- zur Gehaeusegroesse), und ob ich mit der Groesse des XL leben koennte.. Ich komme ja vom 1020 und das 950 ist mir von der Groesse her schon mehr als grenzwertig... Reisst's da der Unterschied zum XL ueberhaupt noch raus?
Die Cam ist imho auf jeden Fall schon sehr vielversprechend!
Gruss
-
Hallo Leute,
hier sind Paul Thurrott's erste Eindruecke.
Ich bin auf den Kameravergleich gespannt
Gruss
-
950er Kamera
Also Leute, schaut euch mal bitte diese Bilder hier an
Ich werde immer beeindruckter
Das Bild mit der blonden Dame macht ohne Weiteres dem 1020 Konkurrenz!
Gruss
-
Eine weitere imho interessante Info in Verbindung mit den ansehnlichen Backcovern..
Vielleicht interessierts ja den einen oder anderen
Gruss