Bitte auch Auszahlungsangebot per PM.
Beiträge von m9needed
-
-
Bitte auch um Auszahlungsangebot per PN. Danke.
-
Schau mal bei eteleon die BASE Internet flat. Ist wohl aber nicht geeignet zum telefonieren glaube ich.
-
HI,
ja die FLat passt vom Volumen ganz gut, aber da gibt es keine Auszahlung. Die von mir verlinkte Flat hat zwar nur 500MB und kostet 11 €/Monat, aber da gibts auch fast 240 € Auszahlung.
-
http://www.eteleon.de/shop/ang…-basic-komplett-kostenlos
Geht in die richtige Richtung, nur halt etwas wenig Freiminuten und SMS und kein Internet, auch zu wenig Auszahlung.
Eine weitere Alternative:
Ich bekomme von E-Pus das Angebot für die VV 100 Freiminuten + 50 FreiSMS für 1 Euro im Monat. Das würde mir fast schon ausreichen, aber mit einem Vertrag nur fürs Datentarif komme ich kaum auf 250 € Auszahlung.
Jemand ne Idee?
Edit:
Wie sieht es damit aus:
Ich behalte meinen Vertrag mit den Freiminuten bei E-Plus für 1 Euro (100 Freiminuten 50 SMS) und als Datenoption das hier:
http://www.ebay.de/itm/BASE-In…m4abd674b9a#ht_1621wt_982Ist zwar weniger als ich wollte (500MB) aber insgesamt nur 11 € Monatlicht + genügend Auszahlung.
Was haltet ihr davon, gibts bessere Alternativen (vor allem im Hinblick auf die Datenflat)?
-
Hi,
ich habe nun schon einige Tage gesucht, aber leider nichts gefunden was mir passt, ich hoffe ihr habt ein paar Vorschläge.
Zur Info (weil ich gesehen habe dass es da teilweise Vergünstigungen gibt) ich bin Selbständiger.
Ich such einen Tarif mit Frei-SMS und Minuten, weil ich selten Simse oder Telefoniere. So 100 jeweils würden reichen denke ich, kann aber auch etwas mehr sein.
Die Internetflat ist mir wichtiger, sollte schon möglichst 1 GB sein oder mehr.
Ja und dazu eine Auszahlung, sollten mindestens 200 € sein.
Falls es sich am Ende besser rechnet, so wäre auch eine Kombination von 2 Karten möglich (eine für Inet, eine fürs Telefonieren&Simsen).
Was die Monatlichen kosten angeht, so sollten es nicht mehr als 20 € im Monat sein.
Alle Angaben können auch leicht variieren.
Vielen Dank.