Teltarif hat sich wohl an die O2 Pressestelle gewendet und die Aktion ist wohl für ausgewählte Kunden so geplant:
https://www.teltarif.de/o2-boo…et-aktion/news/74831.html
Beiträge von CKrummi
-
-
Übrigens, ab allen Adventssonntagen lässt sich wieder unlimited pass buchen.
-
Das ist mir natürlich bewusst, aber ich sehe es nicht ein per Kabel und einer Konfig aus .uk oder von sonst wo dort selbst tiefergreifend Hand anlegen zu müssen.
Das hat von Werk und für alle zu funktionieren.Das war meine Einstellung auch eine Zeit lang. Da ich aber Zuhause 0 Netzempfang habe bin ich seit dem Einrichten mehr als happy.
-
Weder mein Nexus 5X mit Android 8.1 noch das Nokia 7 Plus mit Android 9 meiner Frau unterstützen VoLTE im O2-Netz. :-/Liegt am Hersteller nicht am Provider. O2 stellt die nativen Schnittstellen zur Verfügung, die Hersteller müssen dementspedement auch die Geräte konfigurieren.
-
ckr für 20GB ? / 5€
Laut SMS für 5€ nur Aufstockung um weitere 20GB. Schön wäre wenn die 60GB sich auch verdoppelt hätten, aber ist ja eh nur eine einmonatige Geschichte.
-
Für meinen O2 Blue All in L mit 20GB free und 60 GB Computerbild Snack habe ich gerade auch per SMS die Boost Option angeboten bekommen.
-
Neuer LTE Mast bei Waldhornweg 15 53773 Hennef (Sieg) - Bröl. https://emf3.bundesnetzagentur…5455&lon=7.329912&zoom=18
Ist mir heute auf dem nachhause Weg aufgefallen, Datendurchsatz war aber noch keiner da. Cellmapper hatte ich glaube ich zu spät eingeschaltet, da war ich schon wieder außer Reichweite, wird dann morgen direkt nachgeholt.
So langsam kommt das LTE auch zu mir nach hause.

-
Hallo zusammen, ich lese hier häufiger, auch in anderen Threads von den schönen Tarifen von Tarifhaus bspw. TH3000 oder TH2000 die original über O2 liefen. Die neuen Tarife laufen aber wohl über blau? Da sind solche Konditionen aber nicht möglich, oder? Geht also nur wenn man einen der früheren Verträge bei Tarifhaus abgeschlossen hat, richtig?
-
-
Ich habe den 200MB Alttarif, habe mir diese Android Netzclub App installiert und gerade habe ich auf der Netzclub Webseite gesehen dass ich 600MB habe. Ist das neu?
Deine 200MB + 100MB dafür dass du die Werbung im Sperrbildschirm angezeigt bekommst + 300MB wenn du 30 Tage lang hintereinander den Sperrbildschirm genutzt hast.