Habe meine SIM schon mehrmals durch den Support reaktivieren lassen ohne aufzuladen. Klappte bisher schon 4 Mal
Beiträge von CKrummi
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Was ich merkwürdig finde, ist, dass man zwar keine neuen Netzclub Karten bestellen kann aktuell, aber Ersatzkarten versendet werden. Ein Lieferproblem kann also nicht dahinter stecken...
Ist doch absolut korrekt in dem Sinn, dass die Funktionalität für Kunden gewährleistet sein muss.
Wenn nicht mehr ausreichend Karten da sind, muss das Neukundengeschäft eben ruhen, bis das Kontingent wieder ausreichend ist.
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Die Nachricht aus Mai sah noch so aus:
Zitat
seit fast 5 Monaten haben Sie kein o2 Prepaid-Guthaben aufgeladen. Damit Sie weiterhin mit Ihrer Rufnummer mobil telefonieren können, laden Sie bitte bis spätestens 03.06.2024 Ihr Guthabenkonto auf. -
Jemand hier mit iOS18 unterwegs? Es gab auf Stadt-Bremerhaven.de aussagen, dass die Live Visual Mailbox nun auch bei congstar funktioniert. Kann das jemand bestätigen? VVM kann ja so nicht aktiviert werden, aber die Live Version könnte tatsächlich klappen, da die Transkribierung auf dem Gerät selbst erfolgt
Keine Ahnung was genau live visual voicemail ist, aber keine Sekunde nach dem Auflegen wird mir der aufgesprochene Text im Display angezeigt.
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Bisher funktionierte es ja auch eigentlich, warum neuerdings nicht, weiß ich nicht.
Die Fehlermeldung lässt darauf schließen, dass der Zugang nun aber erst einmal deaktiviert ist:.
ZitatFehler bei der Authentifizierung. Bitte überprüfen Sie Ihren Nutzernamen und Ihr Passwort.
Serverfehler: "334 VXNlcm5hbWU6 334 UGFzc3dvcmQ6 535 5.7.0 Authentication disabled due to threshold limitation , code: 535"Ich habe beim Support ein Ticket eröffnen lassen, hoffe ich. Der Mitarbeiter klang nicht so, als wüsste er was er tut. Hat mir empfohlen irgendwas mit meinem Hotspot am Handy auszuprobieren?!? Habe auch bisher noch keine Ticketnummer.
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Also 01xxx@o2online.de
Einstellungen (muss ich manuell eintragen weil gmail sagt das o2online.de nicht sicher ist)
Eingangsserver smtp.o2online.de 995 SSL/TLS
Ausgangsserver mail.o2online.de 465 SSL/TLS
Ich gehe davon aus, du hast Eingangs und Ausgangsserver URL vertauscht? Der Port wäre aber richtig.
So wären dann unsere Einstellungen gleich, wobei ich aber die eingehenden Nachrichten von o2 weiterleiten lasse und nicht selbst abrufe.
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Ich habe gerade eine in Gmail eingerichtet und kann problemlos senden und empfangen.
Was kommt bei dir nach dem @ und wie sind deine Einstellungen?
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Moin,
leider konnnte ich keinen anderen Thread für o2 Mail finden...
O2 Mail gibt es ja jetzt schon länger, seit neustem kann ich aber keine Mails mehr per smtp via Google versenden, es kommt zu Authentifizierungsfehlern. Login im Portal funktioniert ohne Probleme.
Die Daten sind korrekt wie sie im Portal angezeigt werden:
smtp.o2online.de mit Port 465
Benutzername
Jemand mit dem gleichen Problem oder einer Lösung.
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