Beiträge von CKrummi

    Das ist die typische "Drillisch Krankheit" hauptsächlich gehen die nicht auf das genaure Thema ein, da sie nicht die passenen Satzbausteine haben.

    Mit etwas "Glück" bekommt man die gleiche Antwort 1 zu 1, 3 mal wenn man mit denen diskutiert.

    In der dritten Runde kam dann diese Antwort

    da meine esim nicht installiert wurde, hatte ich mich an den Support gewendet. Dort hat man natürlich nicht verstanden was ich meinte und schickte mir zur esim folgendes:

    Leider funktionierte die Einrichtung der esim auf meinem Xiaomi 12T Pro nicht sauber. Die App zeigt nun an, dass das Profil installiert ist, ist es aber nicht. In der App wird der qr Code zu der esim nicht angezeigt. Der support sagt, ich kann kostenpflichtig eine Ersatzesim beauftragen. Ersatzesim wird mir aber in der App nicht angezeigt.

    Da hilft wohl nur kündigen und neu abschließen.

    Die Chinesen brauche noch was bis die Tracker fürs Google-Netzwerk zertifiziert sind. Nächstes Jahr wird es massenhaft Angebote geben.

    Irgendwie kommt da noch gar nichts, nicht ein Produkt.

    Welches der bisherigen ist denn am ehesten zu empfehlen. Aktuell steigen die Preise ja wieder an, vermutlich bis zum black friday hin.

    Kündigen kannst du auch schon i innerhalb der ersten 14 Tage, du widerrufst ja nicht, sondern kündigst zum Ende der mindest Vertragslaufzeit. Mir wurde am Telefon gesagt. Dass innerhalb der ersten 2 Monate nur 2,5€ Rabatt ausgestellt werden können. Habe ich dann erst Mal mitgenommen und nach 2 Monaten nochmal gekündigt. Dann habe ich 5€ Rabatt erhalten, die 2,5€ Rabatt sind aber geblieben.

    Ich habe meinen Vertrag mit dem Mobile M mit 30 GB für 12,99 Euro am Wochenende online verlängert. Heute ruft mich einer von der Hotline an und bietet mir den Mobilr M plus für 13.99 mit 60 GB an. Ich könne ja einen Widerruf durchführen und dann über die Hotline abschließen.


    Was soll ich davon halten? Hat das schon mal jemand probiert?

    Nach meinem Kenntnisstand gibt es nach einem Widerruf erst Mal für X Tage eine Sperre für eine weitere vvl. Man kann also nicht sofort wieder verlängern. Außerdem rauschen auch die Angebote ab, bis es wieder zu solchen Angeboten kommt, dauert es etwas.

    Ah okay, danke für den Hinweis Frank.

    Danke auch für die Tarifempfehlung, hatte ich auf dem Smartphone überlesen.

    Die xplora Geräte brauchen eigentlich nicht viel Internet. Werden mit unter auch mit Mikro Tarifen von 200MB verkauft. Da biete sich dann auch ein kostenloser Netzclub Tarif mit 200MB an.

    Aus der Praxis kann ich dir aber sagen, viele haben starke Probleme mit der Positionsbestimmung und Erreichbarkeit der SmartWatch. Ich kann dir aus 3 Monaten Nutzung die Imoo Z1 empfehlen.