Tatsächlich auch für den Jahrestarif buchbar.
Beiträge von CKrummi
-
-
Und nu? Jetzt geht die Rechnung nicht mehr auf. Was sagt WS dazu?
Habe reklamiert, Mal schauen. Habe ja eigentlich auch eine schriftliche Bestätigung von WS , dass es 145€ sein sollte.
-
Die Anfrage für Opt In dauer nun schon 10 Tage und wurde noch nicht bearbeitet.
-
Welche neuen Bedingungen? Kann man die irgendwo nachlesen oder wird man nur durch Versuch und Bestrafung zum besseren Sipgate-Kunden erzogen?
Die Zustimmungspflicht kam direkt beim Login als unumgehbare Hürde.
Das Wichtigste im Überblick:
Multi-SIM:
Neuer mtl. Preis für Ihre Multi SIM: 5,89 EUR brutto (zuvor: 4,95 EUR brutto)
Vom Festnetz / VoIP:
Minutenpreise für Gespräche ins DE Festnetz werden auf 2,4 ct. brutto erhöht
Minutenpreise für Gespräche ins DE Mobilnetz werden auf 19 ct. brutto erhöht
Minutenpreise für Gespräche in EU-Festnetze wurden auf 2,26 ct. brutto reduziert
Minutenpreise für Gespräche in EU-Mobilnetze wurden auf 20,11 ct. brutto erhöht
Minutenpreise für Gespräche zu 82 Zielen außerhalb der EU wurden reduziert, die restlichen Destinationen bleiben unverändert oder werden erhöht.
Von der SIM:
Minutenpreise für Gespräche ins DE Fest- und Mobilnetz kosten künftig 12,9 ct. brutto
Minutenpreise für Gespräche in alle EU-Netze werden auf 20,11 ct. brutto erhöht
Minutenpreise für Gespräche zu 102 Zielen außerhalb der EU wurden reduziert, die restlichen Destinationen bleiben unverändert oder werden erhöht.
-
-
-
Hat jemand eine Idee, wie sich die Situation am besten lösen lässt?
Ich habe einen Bahnfahrt für zwei Erwachsene gebucht, teils Fern- teils Nahverkehr, Supersparpreis.
Nun möchte ich noch ein Kind von 12 Jahre mitnehmen. Hätte ich es bei Buchung direkt angegeben, wäre es kostenlos. So darf sie wohl nicht einfach mitfahren, sondern muss mit auf einem ticket stehen.
Nun müsste ich entweder das gesamte Ticket stornieren und für drei Personen buchen, oder ich buche ein Ticket für das Kind separat und zahle 50% des Fahrpreises.
Gibt es noch eine Alternative die mir nicht bekannt ist?
In Zukunft buche ich vielleicht einfach immer ein oder zwei Kinder kostenlos mit dazu...
-
-
Portierung ist durch, der Login klappt, auch nach erneutem Löschen der Registrierung, Cache löschen, App deinstallieren, nicht.
-
Habe jetzt von woolsocks 35€ Cashback für den Jahrestarif bekommen. Leider nicht die gewünschten 145€.