Beiträge von CKrummi

Ich habe den Eindruck, dass die esim sehr gut konfiguriert ist.

Ich habe auf meinem Xiaomi 12T Pro schon häufiger SMS erhalten die eine Einrichtungssms ankündigen aber noch nie kam eine, bis jetzt. VoNR wird auch angezeigt und kann aktiviert werden. Habe ich aber netzseitig noch nicht gehabt. VoLTE funktioniert ebenfalls und wird angezeigt.

Wurden aktivierungs oder Wechselkosten berechnet?

Weiß jemand ob man einen Wechsel von Sim.de zu GMX hinbekommt? Also Kündigen und neubestellen oder werden dann Markenwechselkosten berechnet?

Habe drei Verträge mit unterschiedlichem Besitzer von SIM.de auf den sim24 4,99€ Tarif umgezogen:

24 Monatsvertrag mit einem Jahr Restlaufzeit. Kostete 20€ Wechel- und vorzeitige Ablöse.

1. monatlich kündbarer Vertrag kostete 9,99€ Wechselgebühr

2. monatlich kündbarer Vertrag kostete 4,99€ Wechselgebühr

Auf 0€ wollte sich keiner einlassen, aber davon liest man auch häufiger.

Warum bucht man den webb Tarif, wenn der von GMX günstiger ist?

Kannst du nicht den sim.de Tarif kündigen und bei sim24 neubestellen mit Rufnummermitnahme. Ich meine, dass Drillisch auf die Markenwechselgebühr verzichtet.

Direkt über den Kundenservice wollte man nicht. In den blacksim für 15GB 5,99€ wollte man 20€ für den Tarif ohne Laufzeit und 10€ für den Tarif mit 24 Monaten Laufzeit haben.

Ja neu abschließen wäre dann der Weg der Wahl.

Der Wechsel von einem 4,99€ 5GB sim.de 24 Monatsvertrag mit Restlaufzeit von einem Jahr in den sim24 ohne Laufzeit war möglich zum Preis von 25€.

Einen Markenwechsel von einem 4,99€ 5GB sim.de ohne Laufzeit in den sim24 10GB Tarif könnte/wollte man mir nicht anbieten.