-
Danke für den Hinweis. Dann sollte man die Option erst gar nicht anbieten. Aber die Systeme der W&W Gruppe sind sowieso etwas undurchsichtig.
Banal war bei dem Formular fürs Kind, dass dieses nur von einem Erziehungsberechtigten per SMS Code legitimiert werden musste.
Da ich es aber nochmal per PDF verschicken musste, vergaß ich die zweite Unterschrift, was prompt bemängelt wurde.
-
Wie ich feststellen konnte, ist eine Einrichtung eines Freistellungsauftrages jetzt auch online möglich, im Onlinebanking unter Formulare wird auf ein Onlineformular verlinkt, das man einfach per SMS-TAN signieren kann.
Problem ist, das wird nicht von Sachbearbeitern bearbeitet, sondern läuft auf irgendeine Art per Automation auf. Kundenservice hat keine Einsicht darauf.
Hatte das um Weihnachten herum darüber eingereicht, nach über einer Woche war noch nichts hinterlegt. Daher musste ich nochmal ein PDF Formular per mail schicken.
-
Ich hatte überlegt mir das G34 als Zweithandy zuzulegen.
Abseits der Kompatibilitätslisten, hat es mal einer mit GMX FreePhone getestet ?
Aber ich habe doch genau geschrieben was mit dem Gerät und Tarif geht und was nicht
-
Habe zwar nicht den FreePhone-Tarif, aber da Drillisch die Plattform stellt und solche PDFs für alle Drillisch-Tarife identisch sind, gilt das wohl auch für GMX FreePhone.
Die Preisliste zu MMS bei GMX ist vom 18.12.2024.
-
War es bei drillisch nicht mal möglich über den Support zu sofort die Datenoption zu wechseln?
-
Habe eben Mal nachgeschaut:
Moto G34
VoLTE geht nicht
Vo5G geht nicht
VoWifi geht nicht
Heute den GMX Freephone abgeschlossen, die Datenautomatik lässt sich leider erst zum 01.02. deaktivieren.
-
Habe eben Mal nachgeschaut:
Moto G34
VoLTE geht nicht
Vo5G geht nicht
VoWifi geht nicht
-
Kannst du es im Browser am PC in ein Google Konto importieren?
-
Dito, keine Probleme mit dem Update auf dem Gerät.
-
Meine beginnt mit D0266XXX vom 14.11.
Finde das Moto G34 mit eSIM und 128GB bei Tchibo für 79€ aber prima mit dem free phone Tarif für Kind und Senioren, habe direkt Mal zugeschlagen.