Hatte ich mir schon gedacht
Kannst du mir ein gutes Dual-Sim Handy zum 20€Tarif anbieten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte ich mir schon gedacht
Kannst du mir ein gutes Dual-Sim Handy zum 20€Tarif anbieten?
Re: HOT Gutscheinaktion in Congstar Allnet Flats,zB. S7+Allnet Flat Plus = 89€ statt 129€
ZitatAlles anzeigen
- Flat in alle dt. Mobilfunknetze
- Flat ins dt. Festnetz
- Die ersten 3 Monate 2 GB Internet (ab dem 4. Monat 1 MB mit bis zu 21 Mbit/s vor Drosselung)
- 3 Monate Datenturbo geschenkt, durch 15 € Auszahlung. Tarifpreis: Nur 20,00 € mtl. ab dem 4. Mon. 25,00 € bei nicht Kündigung der Datenturbo Option
- Anschlusspreis: 10€
- Tarifpreis: Nur 20€ mtl.
Nach dem 4. Monat 1 MB? Ist das ein Tippfehler?
Wenn ich bei Portierung "Zum Vertragsende" auswähle, wird die Nummer nach dem Vertragende am 20.10.14 übertragen?
Bis dahin bekomme ich eine neue Sim-Karte mit anderer Nummer oder wie funktioniert das?
Wann würde das Gerät geschickt werden? Kurz nach der Bestellung oder erst wenn mein alter Vertrag ausläuft und die Nummer portiert wurde?
Hallo,
Gibt es den Tarif auf mit einem galaxy s5?
Mein Vertrag bei MD habe ich zum 20.10.14 gekündigt (vodafon Netz). Könnte ich die rufnummer mitnehmen?
Mein jetziger Vertrag bei Mobilcom Debitel (Vodafone Netz) läuft am 20.10.2014 aus (ist bereits gekündigt).
Kann ich trotzdem jetzt bereits einen neuen Vertrag bei Ihnen abschließen und meine alte Rufnummer mitnehmen?
Der Link vom Galaxy S5 führt zu einem Angebot das 214 Euro kostet. Ist da was falsch?
Mein Vertrag läuft mitte Oktober aus, würde aber bereits jetzt einen neuen Abschließen.
Ist eine Nachträgliche Rufnummermitnahme möglich?
Ist eine Rufnummernmitnahme möglich?
Hallo,
ich hab mich auf Ihrer Seite registriert.
Wenn ich den Artikel:
Samsung Galaxy S3 I9300 pebble blue, 16GB mit Mobilcom Debitel Flat light 100***
In den Warenkorb lege, hat dieser ja diese 3 *, was demnach bedeutet das der Artikel nicht auf Lager ist?
Wie lange muss ich auf die Lieferung warten?
Das sieht interessant aus.
Das Handy kostet mich dann 61€?
Und Grundgebühr von 19,90€?
Zusätzliche Monatliche Kosten oder Einmalkosten kommen nicht auf mich zu?
Wenn das so ist werde ich den wohl bestellen.
In den Tarifinformationen noch:
Monatliche Kosten
Grundgebühr: 19,90€
Hardwaresubvention: 0,00€
Anschlussgebühr/-preis: 29,90€
Rabatt :19,90€
mtl. Gesamtfixkosten
24 Monate
Für was ist der Rabatt? Warum steht da nichts bei den Monatlichen Gesamtfixkosten?
Hallo,
mein Vertrag läuft Ende November aus und ich bin auf der Suche nach einem neuen.
Ich hätte gerne ein Samsung Galaxy S3.
Ich brauche eigentlich nur eine Internetflat.
Keine 3000 und auch keine Provider Flat o.ä.
Max. noch ein paar Freiminuten.
Ich kann einen Gewerbeschein vorlegen, falls das was am Preis machen würde
Vorgestellt hatte ich mir etwas in Richtung: Vodafone Wochenend Flat Inernet Spezial ~ 19,90 mtl.
Wenn das Angebot gut ist, würde ich auch 2 als eine Art Partnertarif nehmen!
Vielleicht kann mir ja jemand ein gutes Angebot machen?
Danke sehr